5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Schnelle Lieferung. Die Kette und der Anhänger sehen sehr schön aus.Toller Glanz. Gute Qualität. Man kann sie zu jedem Anlass tragen.
Veröffentlicht am 15. April 2013 von Zimmermann, Iris

2.0 von 5 Sternen Die Schlangenkette hat sehr schlechte Qualität.
Schnelle Lieferung:Top
Aber die Kette ist nach ein paar Tagen sehr dunkel geworden.Ich habe sie gereinigt aber es hat nichts gebracht.Die Kette hat überall schwarze Punkte.Nur der Anhänger sieht wie neu aus.
Vor 8 Monaten von Schock veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Collier 925 Sterling-Silber Schlangenkette Anhänger hochglanzpoliert Zirkonia 45cm MSM009P (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. November 2012
Diese Kette kann ich jedem nur empfehlen. Schaut super aus - sehr gute Verarbeitung - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gut geklappt!, 11. März 2012
Die Lieferung hat hervorragend geklappt.
Die Abbildung untertreibt nicht.
Schicke Kette mit allem was dazu gehört.
Mehr scheib ich nur wenn ich Grund hab mich zu ärgern.

2.0 von 5 Sternen Die Schlangenkette hat sehr schlechte Qualität., 22. Juli 2014
Schnelle Lieferung:Top

5.0 von 5 Sternen Hübsches Geschenk, 12. Mai 2014
Ich hab die Kette für meine Tochter zur Jugendweihe gekauft. Sie gefällt uns sehr gut. Die Größe des Anhängers ist genau richtig. Passend dazu haben wir die Ohrringe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut- gefällt mir, 22. April 2014
Sehr schön, gute Preisleistung, einfach nur Top.. Würde ich jedem weiter empfehlen auch vom Preis her.. Schöne Kette ebenso sehr schön verpackt ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette und Anhänger, 13. Dezember 2013
war mir erst nicht sicher diese online zu Kaufen aber in diesem fall hab ich es nicht bereut bzw. noch nicht ist ja ein Weihnachtsgeschenk.
Sehr gut verarbeitet und echt edel !

5.0 von 5 Sternen Kette, 20. Mai 2013
Die Kette ist sehr schön. Das habe mir auch mehrere Frauen bestätigt, da sie ein Geschenk werden soll.
Für den Preis ist sie sehr hochwertig und gut verarbeitet. Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 27. April 2013
Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Das Collier und die Schlangenkette ist sehr fein vearbeitet.
Dieser Artikel ist empfehlenswert.
Würde das Collier immer wieder kaufen.
Einfach top.

5.0 von 5 Sternen Kette, 24. Dezember 2012
die Kette sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich habe mich über dieses Geschenk sehr gefreut. Super Qualität