Vor 9 Monaten von Kashi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geile Optik, aber schlechte Qualität
Vor 18 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trotz "Absatzproblemen" - Mein Lieblingsschuh seit 3 Jahren..., 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab CHOPPER M Y15039 Herren Combat Boots (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh im Herbst 2010 in München (Riem Arcaden) gekauft. Anfangs war der Preis schon ein Grund, den Schuh nach dem Anprobieren erst einmal trotz voller Zufriedenheit doch wieder ins Regal zu stellen. Bin halt doch in puncto Schuhmode eher konservativ und suchte einen Schuh der sowohl alltagstauglich (bin eher ein Jeans-Typ) als auch robust und preiswert sein sollte. Schweren Herzens legte ich ihn also wieder zurück. Letztendlich ging ich jedoch im Geiste schon mit dem Schuh spazieren und er wurde mein absoluter Lieblingsschuh für drei Jahre. Den würde ich mir auch noch in Reserve auf Halde legen. Einziger Kritikpunkt sind die absolut überflüssigen kleinen Nägelchen, die die kleinen Lederstücke an die Seite der Sohle befestigen sollen. Die fielen recht schnell raus und da habe ich die Nägel herausgenommen und die Lederteilchen mit Sekundenkleber an die Sohle befestigt...also - für mich eine Kaufempfehlung - vielleicht sollte der Hersteller jedoch jedem Schuhpaar eine kleine Tube Sekundenkleber beilegen...sozusagen gegen die "Absatzprobleme"...

2.0 von 5 Sternen Geile Optik, aber schlechte Qualität, 13. Januar 2013
Ich hab diesen vor circa einem Jahr gekauft, weil mir der Yellow Cab typische Used-Look außerordentlich gut gefiel, insbesondere die optische Robustheit. Die Schuhe fallen normal aus und sind sehr bequem, obwohl es lange gedauert hat keine Blasen mehr am Hacken zu bekommen. Obwohl ich die Schuhe nicht täglich getragen habe sind sie mittlerweile ziemlich verschlissen. Die Sohle ist völlig abgelaufen (den Absatz musste ich nach 4 Monaten erneuern lassen) und die Nägel fielen teilweise heraus. Trotz seines robusten Aussehens ist der Schuhe recht kühl, da die Sohle dünn und aus Plastik ist (kein Winterschuh!). Auch der Wildleder-Bereich ist aus dünnem Wildleder. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Für wäre das ein Schuh zum weggehen, nicht für den täglichen Gebrauch. Die Super Quali die Yellow Cab mal hatte ist vorüber. Dieser Meinung sind auch viele andere hier bei Amazon über Schuhe dieser Marke. Der Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig daneben. Schade!

siehe: http://www.amazon.de/product-reviews/B0050BQ0Z8/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt/277-3058528-5061639?ie=UTF8&showViewpoints=1

5.0 von 5 Sternen Klasse wie immer., 6. September 2012
Mittlerweile das vierte Paar Yellow Cab und wie bei den anderen Paaren sind auch diese aus weichem Leder und passen vom ersten Moment an, als würde man sie schon ewig tragen.
Dazu haben sie noch das gewisse Etwas.
Ein Vintage Look, den man nicht überall findet, einwandfreie Verarbeitung und dazu noch in jedem Fall ein Hingucker.
Ich bin noch immer begeistert und werde bei der Marke bleiben.

5.0 von 5 Sternen Yellow cub Schuh, 15. Februar 2014
Der Schuh passt wie angegossen, habe die nun schon einige Male getragen und von Blasen an den Fersen ist nichts zu sehen.

5.0 von 5 Sternen prima Schuhe, 11. Januar 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und passen sehr gut in der bestellten Größe. Natürlich sehen sie auch gut aus, prima zur Jeans. Knatschen etwas beim gehen, denke aber das gibt sich mit der Zeit.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh der etwas drückt, 10. Januar 2014
Klasse Verarbeitung und ein weiches Innenfutter , leider habe ich mir an den Zehen eine Blase
Gelaufen . Der Schuh muss eingelaufen werden.

3.0 von 5 Sternen teuer aber keine gutre Quallität, 10. Juni 2013
Ich mag diese Schuhe, jedoch sind mir die nägelbeschlagenen Aplikationen an den Aussenrändern der Sohle nach etwa 1 Woche schon abgegangen; das Innenleder hat sich bereits nach etwa 4 Wochen aufgelöst.

Bei Schuhen für etwa 170€ hätte ich mehr erwartet :-(

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Mai 2013
Feiner Schuh! Mag dieses schwere Leder und die gute Verarbeitung. Ist sein Geld wert und kann ihn nur empfehlen. Aber dafür, dass innen das Lederfutter über dem Halux eine kleine Kante bildet, die mir eine Blase verpasst hat, dafür gibt's einen Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Genial dieser Schuh!!, 1. April 2013
Sehr hochwertige Qualität! Dieser Schuh ist sein Geld allemal wert!
Sehr stabiles Marterial , TOP Verarbeitung! Deshalb sehr gerne 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Top, diese gelben Taxi!, 15. April 2012
Hallo,

ich hatte mich in diese Schuhe in München, in einen Schuhgeschäft, verliebt. Ich hatte mir aber die Marke nicht gemerkt, wusste aber dass sie mir zu teuer (circa 160 €...) waren.
Irgendwann später war ich auf der Suche nach ein paar neue Schuhe, für den Winter. So habe ich im Geschäft in Mehlem (bei Bonn) gesucht, nicht interessantes gefunden, welche meine Design-Ansprüche erfullen könnte.
Dann habe ich im Internet geschaut, da bin ich wieder bei Amazon gelandet. Hatte noch nie ein paar Schuhe über das Netz bestellt, könnte mir das nicht wirklich vorstellen dass das gut geht... Aber: es hat einwandfrei geklappt!
- Einfach bestellen
- anprobieren
- passen sie nicht? Einfach zurück schicken! (ohne extra Kosten!!)
- anderen Paar bestellen...

Diese hier haben gepasst, gefallen mir so gut dass Sie direkt meine lieblings-Schuhe geworden sind!
Sind sehr comfortabel, war nicht ganz so teuer (bei Amazon!), lassen sich mit ein paar Jeans tragen, aber auch mit Stoffhose und Hemd im Büro.
Sind nicht zu warm, nicht zu kalt, perfekt.
Top Ausstattung in Volleder (oben). Seeeeeeeeeeeeeer weiches Leder, riecht auch lecker nach Leder.
Darin kriegt man keine Schweißfüße.
Ein mal kurz drüber bebürstet, sehen Sie top glänzend und elegant.
Kann ich mir auch prima vorstellen diese Schuhe zu tragen, wenn ich tanzen gehe: sehen top aus, die Sohle ist gut für die Drehungen geignet, sind top bekuem.

Diese hier ist eine echte Meinung von mir, bekomme nichts dafür ;-))

Ciao

Antonio