Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juni 2012
Also für Cafe del Mar ist man wirklich andere
Klänge gewohnt.Fade Musik im Gegensatz zu
Cafe del Mar 15 und 16.
am 4. März 2016
überzeugt wieder nicht so richtig - es fehlen einfach die längeren Stücke der ersten 5/6 Cafe del Mars-Cds , die durchwegs begeistert haben, es scheint manches Mal so, ----- ein Künstler unter vielen Namen ------ trotzdem ganz gut zu hören .....
am 28. April 2013
Nun was soll ich sagen, nach dem ich alle anderen von "cafe del mar" besitze, ist dies nicht die aller erste Wahl von den "cafe del mar" CD's.
Die Vorgänger waren mehr nach meinem Geschmack...
am 2. Mai 2013
Diese CD ist mal wieder der Hammer,Cafe Del Mar Musik darf niergendwo in der Sammlung fehlen!
Also kaufen und hören!
am 23. Juni 2013
Ich bin ein Sammler und jage Cafe del Mar Compilatons. Keine geht an mir vorbei - auch diese nicht. Und so steht sie auch in meinem Regal:-) Diese bestelle ich mir meistens physisch, da sie sich extrem Mühe mit dem Cd-Cover Layout machen.
am 8. Januar 2012
Ich habe mir das Album gekauft, um die neue Version Volume 17 zu erhalten. Nachdem ich die CD mit meinem Notebook abspielen wollte, stellte ich fest, dass der real echte Titel des Inhaltes der CD "Cafe del Mar Vol. 15" aus dem Jahre 2008 ist !!!

Desweiteren sind die Titel, welche sich auf der CD befinden nicht mit denen im Einklang, welche auf dem cover stehen.

Grundsätzlich ist die Musik nicht schlecht, ich höre sie gerne, es ist nur leider nicht dass, was hier verkauft wird.
am 28. September 2011
Bin leider etwas enttäuscht von der neuen Nr. 17. Die Musik-Qualität ist eher im Mainstream-Bereich anzusiedeln, das gewohnte Music-Deluxe-Niveau fehlt meiner Meinung.
am 5. August 2011
Beinahe alle Jahre wieder...
Ich steh auf diese Art von Musik.
Für meine Sammlung ein MUSS.

Schade, dass diesmal am Magnetverschluss gespart wurde.