Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Perfekt.
Leider ist weder bildlich noch schriftlich dargestellt ob die Blüten auf dem Wäschekorb nur aufgeprägt oder durch das Kunsstoff duchgestandst sind.
Es ist aber ein (Blickdichter) Wäschekorb ohne Löcher.
Also auch sehr gut geeignet wenn man Handwäsche darin machen möchte.
am 31. Mai 2013
Der Wäschekorb mag ganz gut aussehen und griffig sein und so weiter, er hat aber einen Mangel, der all seine Vorteile zunichte macht. Durch die hübschen grünen Auflagen ist das Basismaterial unter den Griffen entsprechend dünn und die Griffe knacksen an und brechen ab. Es ist so eine Art Sollbruchstelle. Unser alter Wäschekorb aus dem Baumarkt hat 10 Jahre durchgehalten, der von Rotho gerade mal 6 Monate. Mangelhaft!

Ich finde, bei dieser Qualität hört sich so ein Satz aus der Produktbeschreibung wie der blanke Hohn an: "In seiner 125-jährigen Geschichte hat sich Rotho flexibel an wandelnde Markt- und Kundenanforderungen angepasst und sich so zum beliebtesten Lieferanten der Branche entwickelt. "
am 8. Juli 2013
Nachdem ich anfänglich begeistert war, ist mir aber beim 2. ten tragen, wobei ich den Korb
unter dem Arm geklemmt habe, wie man das so beim Treppensteigen so macht, die Ernüchterung gekommen.
Die Griffe brechen genauso so schnell wie bei den Körben die ich schon ausprobiert habe
Ein alter Korb, den ich schon 15 Jahre habe hält immer noch, schade das es den Hersteller nicht mehr gibt.
Oder ich ihn nicht im Netz finde
am 20. Dezember 2014
Schöner Wäschekorb. Vor allem gibt es keine scharfen kanten, so dass man sich nicht die Hände ratscht. Dabei ist er formstabil und lässt sich gut an der Hüfte einklemmen, wenn man eine Hand zum Öffnen der Türe zu Waschküsche öffnen muss. Von der Größe ist er ausreichend. Etwas größer wäre schön, habe ich aber nicht bei Amazon gefunden.
am 8. Dezember 2015
Top Qualität, sehr praktisch, ideale Größe und dazu noch wirklich sehr hübsch!!! =) Wichtig für mich war auch das die Wanne keine Löcher hat (wüsste nicht für was die nützlich sein sollten!).
Ich hab diese Wäschewanne zusammen mit der gleichen in grün bestellt, gemeinsam wirken sie super!!!
am 3. November 2015
Habe auch schon die großen wäschekörbe bestellt, doch bei diesem fällt eines ganz deutlich auf: er war voller Schmutz und kleine kratzer, beim anfassen wurde meine hand sofort richtig schwarz.!!!
Sowas habe ich noch nie bei amazon erlebt.
am 13. Juli 2013
Kam, sah siegte....es war ein Geschenk für meinen Sohn. Er war total begeistert: coole Farbe, schönes Design, praktisch in der Handhabung. Ich muss wohl oder übel noch einen kaufen....und eine Wäschebox dazu
am 17. Oktober 2014
sehr stabil
Genau eine Trommelfüllung (normale Trommelgröße!!!)
Auf Grund der etwas kleineren Größe als dem Standard, lässt sie sich zumindest bei uns super verstauen.
Mit den größeren Formaten hatten wir immer Probleme, sie irgendwo drunter zu schieben oder hoch zu stellen. Dieser hier ist für uns perfekt.
am 19. Dezember 2015
Wir hatten jahrelang das Vorgängermodell, was locker 4-5 Jahre gehalten hat. Das aktuelle Korbmodell taugt nicht mehr. Nach kurzer Zeit brechen die Griffe. Scheint eine Sollbruchstelle zu sein. Schade.
am 8. Januar 2016
Ich bin mit der Firma rotho sehr zufrieden... Habe mich deshalb für zwei von diesen entschieden. Eine Woche nach meinem Kauf gab es ein Angebot bei Lidl für weniger als die Hälfte des Preises hier online. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem model obwohl es an den griffen schon recht günstig verarbeitet aussieht.