Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Januar 2012
Also: Die Passform der Hüllen ist super. Sie liegen eng an. Was heißt, dass das Handy nicht einfach aus der Hülle schlüpft, man die Hülle aber ohne größere Kraftanstrengung abmachen kann. Alle Knöpfe kann man gut errechen (auch wenn man bei der weißen etwas üben muss das Display an und auszuschalten, weil der Knopf abgedeckt ist).
Ich habe allerdings zwei Dinge zu bemängeln:
- Die weiße Hülle sieht an meinem weißen SGS2 super aus, aber hat sich nach sage und schreibe 6 Tagen bereits verfärbt. Ich habe noch andere Hüllen, bei denen ist das nach längerer Tragezeit noch nicht passiert. Sehr ärgerlich. Und ich meine nicht, ich hab die Hülle schmutzig gemacht und weigere mich den Fleck abzuwischen - sondern: es ist verfärbt (woher auch immer) und lässt sich nicht mehr entfernen.
- Die schwarze Hülle ist nicht ganz sauber ausgeschnitten. Was bei schwarz auf weiß leider auch auffällt.
Ich werde die Hüllen zurück senden und mein Glück noch einmal versuchen - dann gibt es ein Update.
am 14. Dezember 2011
Die hüllen an sich passen ja sehr gut und würden auch gut ausschauen....Wie gesagt würden. Bei mir sind beide Hüllen total schlecht ausgeschnitten. Das bedeutet überall stehen Kanten über bzw sind unsauber geschnitten worden......
am 21. Juni 2011
Ich habe mir diese Hülle gekauft, um mein neues, wertvolles Samsung Galaxy S2 zu schützen :)

Ich bin mit den Schutzhüllen zufrieden. Beide Hüllen sitzen wie angegossen.
Durch das ultra-dünne Samsung fällt auch gar nicht auf, dass das Gerät in einer Hülle steckt.
Ich finde die weiße Hülle aktuell sogar noch etwas schicker und benutze diese somit auch. Leider verfärbt diese auch recht schnell bei häufigem Gebrauch.

Alle Taste sind abgedeckt, können durch die Hülle aber dennoch sehr gut bedient werden.
Die Tasten können auch ohne hinsehen, durch eine kleine Vertiefung um die Taste herum erfühlt werden.
Die Kamera, die Headset-Buchse, die Mikros, der Lautsprecher und der USB-Port werden logischerweise nicht von der Hülle abgedeckt.

Sehr positiv finde ich auch, dass die Kamera durch die Hülle so geschützt ist, dass selbst wenn man das Gerät auf der Rückseite liegt, diese den Untergrund nicht berührt.
Wenn man das Samsung auf die Vorderseite legt, berührt das Display durch den dünnen Hüllenrahmen den Untergrund ebenfalls nicht.

Die schwarze Hülle hat bei mir den einzigen Unterschied (zur weißen), dass der An/Aus Taster an der Seite nicht abgedeckt ist und die Hülle auf der Rückseite mit einem mumbi-Schriftzug versehen ist. Die weiße Hülle hat diesen Schriftzug nicht.
am 11. März 2012
Die Hüllen passen gut und sind relativ leicht zu montieren/demontieren.
Das Display und die Kamera sind beim Hinlegen des Gerätes auf eine plane Unterlage vor Berührung mit der Unterlage geschützt.
Die Hülle trägt nicht zu stark auf. Man kann das Gerät gut in der Hosentasche tragen.

Leider beschweren sich meine Gesprächspartner über ein Echo ihrer Stimme.
Wenn ich während des Gesprächs die Hülle entferne, ist der Spuk vorbei.
Eine Zubehör das die Hauptfunktionalität des eigentlichen Gerätes deutlich beeinträchtigt, kann keine gute Bewertung bekommen.
am 6. Juni 2011
Meine Frau nutzt das Samsung Galaxy S II i9100 und ist mehr als begeistert von dem Smartphone.
Einen angemessenen Schutz für das Handy zu finden, dass die schicke Optik nicht verzehrt ist dabei nicht so einfach.

Wir haben uns für das 2er Set TPU Cases entschieden und meine verehrte Frau ist sehr glücklich über den praktischen Schutz.
Die Hüllen liegen gut an und die Aussparungen sind genaustens zugeschnitten.
Optisch keine Einschränkungen des Handys + optimaler Schutz.....Und je nach Laune oder Outfit - die schwarze oder weiße Hülle verwenden.

Der Preis sehr fair und eine schnelle Lieferung seitens des Lieferanten.
am 21. Juni 2011
Hatte auch Skepsis ob die Bedienung eingeschränkt wird... diese Angst war unbegründet... es geht alles einwandfrei!
Die Hüllen sind sehr präzise ausgeschnitten und sitzen passgenau auf de SGSII.
Beim Ablegen auf der Bildschirmseite hat dieser keine Chance die Auflage zu berühren und wird dadurch nicht verkratzt... sehr geil!
In Verbindung mit den Display-Schutzfolien erzielt man dann quasi eine "Rundumversiegelung" von seinem Prachtstück, dem SGSII :)

Tipp für die "Farbwahl im Alltag":
Die schwarze Hülle fällt eigentlich kaum auf und ist optisch sehr dezent gehalten.
Wenn man das Handy an der Windschutzscheibe als Navi installiert würde ich tagsüber (vor allem im Sommer) zur weißen Hülle raten, da diese das Sonnenlicht erheblich stärker reflektiert und somit ein übermäßiges Aufheizen des SGSII unterbindet.
Ob die weiße Hülle auf Dauer in der Hosentasche an "Farbe gewinnt" kann ich nicht beurteilen...
für mich ist diese einfach einen Sonnenschutz-Tool :D
am 25. Juni 2013
Also für den Preis nicht zu schlagen!
Die Hülle passt perfekt, alle Aussparungen sind da wo sie hingehören und alle wichtigen Stellen des SGS II sind geschützt.
am 30. Dezember 2011
Für diesen Preis sind die Hüllen durch aus in Ordnung. Passen gut, nicht zu groß, nicht zu klein, erfüllen ihre Aufgabe bestens !

Jedoch unterscheiden sich beide Hüllen von einander! Die schwarze ist mit einem Kreismuster innendrin vershen, welches dem weißen fehlt. Zudem ist der mumbi- Schriftzug auf der Hülle bei der Schwarzen größer und prägnanter.

Klare Minuspunkte sind:
' die Hüllen sind relativ schlecht entgratet(man müsste evtl. manche Kanten nochmal mit dem teppichmesser bearbeiten)
' die weiße Hülle verfärbt sich nach zwei Wochen ein weinig und wird zu einem graulichen weiß
' der Schlitz rechts für die Ein-/Austaste ist etwas zu klein bzw die Taste lässt sich mit Hülle schwerfällig erreichen
am 23. Juni 2011
Die Öffnungen passen genau, manchmal leicht verschoben, aber sehr unauffällig und es entstehen dadurch keinerlei Einschränkungen. Passen insgesamt sehr gut auf das Telefon und lassen sich trotzdem gut abnehmen.
Auch sehen sie sehr gut aus, habe schon mehrere positive Kommentare erhalten, besonders für die weiße Hülle.
Nur 4 Sterne, weil grade auf dieser weißen Hülle schon von Anfang an kleine schwarze Flecken waren, die sich nicht einfach entfernen lassen. Es ist nicht sonderlich auffällig, aber stört manchmal schon ein bisschen.
Den Schutz musste ich zum Glück noch nicht austesten, aber sie macht einen relativ stabilen und sicheren Eindruck.
Insgesamt kann ich die Hüllen somit empfehlen.
am 21. April 2014
Die Schutzhüllen sind gut and die Form des Galaxy angepasst und die Ausschnitte sitzen an den richtigen Stellen.
Zwei Punkte die mir nicht gefallen:
1. Der runde Ausschnitt für die Audiobuchse ist nicht groß genug, dass ein normaler Klinkenstecker (z.B. zum Anschluss an eine Anlage/Autoradio) reinpasst, nur die wirklich schlanken von z.B. Ohrstöpseln passen hier richtig.
2. Die Kanten der Ausschnitte für Audio und Power sind nicht gebrochen/entgratet und ziemlich scharf wenn man drüberfährt. Das ist mitunter unangenehm beim Halten, kann man für den günstigen Preis aber auch nicht erwarten.
Skalpell raus und kurz selbst gemacht.