holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 50 REZENSENTam 5. März 2013
Ich möchte Ihnen hier meine persönlichen Erfahrungen und meine Ansichten zu dieser Akku Heckenschere aus dem Hause BOSCH mitteilen.

Die BOSCH AHS 52 Akku Heckenschere habe ich im Februar 2013 über Amazon bestellt. Sie wird zum Kürzen von Hecken, Sträuchern und Olivenbäumen verwendet. Die Schnittlänge von 52 cm ist für meine Zwecke ausreichend. Die Schere bringt genügend Kraft um bis zu 1cm dicke Äste zu schneiden. Vorausgesetzt ist natürlich ein voll aufgeladener Akku. Der Lithium-Ionen Akku hält bei Dauerbetrieb ca. 30 Minuten Die Ladezeit beträgt für eine volle Aufladung ca. 3-4 Stunden. Die Heckenschere liegt sehr gut in der Hand und ist mit 3,5 Kg relativ leicht.

Ich bin mit der BOSCH AHS 52 Heckenschere sehr zufrieden und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Christian Seip
am 17. Juli 2013
Wir haben ca.40m Ligusterhecke in einer Höhe von 1,20m zu schneiden. Mit dieser Heckenschere ging das bisher super, der Akku hat sehr gute Leistung, wir mussten nur einmal nachladen. Das Gerät selber ist sehr handlich.
am 2. Juli 2013
Kräftig, handlich und die Akkus halten!
Für unsere hohen Hecken ideal - ein gutes Markenprodukt.
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 26. Juli 2012
Wir hatten schon mehrere Heckenscheren, aber bisher immer mit Stromkabel. Da unser Garten sehr groß ist, und man mit Strom bei feuchtem Wetter nicht unbedingt arbeiten kann/soll, haben wir gedacht wir kaufen uns eine Heckenschere mit Benzin. Diese waren aber alle so schwer.
Als wir dann die BOSCH Akku-Heckenschere in die Hand genommen haben, waren wir gleich mal voll begeistert, aber skeptisch, ob diese auch eine vergleichbare Leistung bringt wie mit Strom oder Benzin.
Und was soll ich sagen: Wir sind hin und weg!!
Die Akkulaufzeit ist ausreichend und mit dem gelieferten 2.ten Akku einfach perfekt. Und die Akkus sind blitzschnell wieder aufgeladen. Die "Power" ist kaum zu unterscheiden von einer mit Strom oder Benzin.

FAZIT: Nach anfänglicher Skepsis, hat uns die AHS 52 LI voll und ganz überzeugt in Handling, Akkuleistung, Reichweite und Schnitt!! (Und man spart sich das Verlegen eines Kabels)

Sehr zu empfehlen *****
am 30. Juni 2014
Wir haben diese Heckenschere gekauft, weil sie so leicht ist. Meine Frau arbeitet damit (ich mache das nicht gut genug)
Sie ist sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen. Sie schneidet damit alle unsere Hecken von Bux bis Buche und was wir sonst an Hecken und Beeteinfassungen haben.
Der Akku hält ca. über eine Stunde und ist auch in einer Stunde wieder aufgeladen.
Unsere elektrische Heckenschere haben wir in den Ruhestand geschickt.
am 5. März 2016
Gott sei Dank, habe ich mir diese Heckenschere gekauft. Es bringt mir als Frau sogar Spaß, damit zu schneiden. Das Schönste ist aber, daß sie lange durchhält und dass ich nicht mit einem Elektrokabel hantieren muss. Den zweiten Akku, den ich mir sicherheitshalber gleich mitgekauft habe, hätte ich für meinen Garten gar nicht gebraucht. Das hängt aber ja von der Größe des Gartens ab.
am 11. Juli 2014
Leicht zu Handhaben. Die Akkuleistung ist mehr als ausreichend.
Das Gewicht ist sehr gering, dadurch keine Ermüdung der Arme
Die Schnittleistung ist sehr gut.
An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln
Rundum eine gute Heckenschere die ohne eine Verlängerungsschnur auskommt die im laufe
Der Jahre sowieso nur kürzer wird
am 14. September 2014
Bis auf die Kontaktierung des Akku-Ladegerätes ist die Heckenschere von guter Qualität. Der Anschluß des Akkus zum Wiederaufladen aber sehr Anwederunfreundlich und kompliziert. Ein Kontakt im Ladegerät ist schon abgebrochen!!!
Nur mit viel Geduld erreicht man jetzt noch das Laden.

Dipl.Ing.H.G.Kreiterling
am 6. Februar 2013
Bei der Gemeinschaftsarbeit im Herbst hat sich die Akku-Heckenschere als sehr nützlich erwiesen. Wir haben keinen Strom in der Gartenanlage und die Akku-Heckenschere ist daher besonders nützlich.
am 3. Oktober 2012
Abwicklung unproblematisch, das produkt ist unbeschädigt angekommen und ich bin mit der heckenschere sehr zufrieden, die motorgeräusche sind etwas gewöhnungsbedürftig, was die funktion bis jetzt aber nicht beeinträchtigt.