summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Lou Reed - Lollapalooza Live
Preis:30,28 €+3,00 €Versandkosten

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
In der Kurzbeschreibung wird verschwiegen, daß die DVD in schwarzweiß ist und absolut null Extras hat. Fünf Punkte trotzdem weil Onkel Lou in total toller Form ist und ein Superset abliefert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Als ich die DVD bekam, war ich mir nicht sicher ob es sich um eine Kopie oder eine Originale handelt. Über die Msuik muss man nicht viel sagen, super Konzert, super Stimmung, super Band. ABER was mich doch ein wenig ärgerte:

- wie zuvor schon gesagt, komplettes Konzert schwarz-weiß (steht nirgendwo, und wieso überhaupt??)
- Qualität des Konzertes NAJA, könnte besser sein
- DVD Hülle ist ein Witz, selbstgedruckt wäre wohl bessere Bildqualität
- keine Lieder auswählbar, das ganze Konzert ist ein einzelnes Kapitel (eigentlich müsste man hierfür noch nen punkt abziehen)
- keine Extras
Die Aufmachung der DVD ist ne echte Frechheit. Ebenso diese dann auch noch zu nem überteuerten Preis anzubieten. Der Kauf lohnt sich trotzdem.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.