am 4. August 2012
die Haflinger Sonnenblume 731011 Damen Hausschuhe sind echt toll und die Qualität ist super.der Versand war schnell,
alles im allem bin ich sehr zufrieden
am 4. Januar 2016
Ich muss grundsätzlich sagen, ich bin eher der Käufer, der nicht so viele Sachen hat aber wenn ich was habe, gebe ich gerne etwas mehr Geld aus und habe länger was von meinen Errungenschaften.
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit den Schuhe! Sie halten warm und sehen dazu sehr hübsch aus. Allerdings muss ich sagen, nach knapp zwei Jahre gelegentlichen Gebrauch sind die Schuhe richtig abgenutzt. Das Filz vorne bei der Fußspitze ist abgenutzt und hinzu kommt noch, dass die Naht sich auflöst.
Wären die Hausschuhe nicht so teuer gewesen, hätte ich das akzeptier aber bei dem Preis, habe ich mir was anderes vorgestellt!
Definitiv keine Kaufempfehlung!!!
am 3. November 2013
Sehr bequemer, stabiler Hausschuh mit gutem Fußbett, er hält wunderbar warm, ohne dass man schwitzt, und gute Laune hat nicht nur die Trägerin beim Anblick (in mutigem Pink), sondern auch die Nachbarn einen Stock tiefer.
am 15. Februar 2012
ein toller Schuh! Bequem, passt genau und sieht schön aus. Ich hab mir noch einen preiswerten Hausschuh bestellt, aber der ist von der Bequemlichkeit kein Vergleich! Qualität hat eben seinen Preis.
am 19. August 2013
After many years of wearing my first pair really needed to be replaced.
Found these thanks to Amazon and am very happy with them!
Let the winter begin (after the Indian Summer please)
am 25. September 2011
Alles super gelaufen. Toller Hausschuh genau richtig für die kalte Jahreszeit. Gesehen, bestellt und promt geliefert. Jeder Zeit wieder. Leute kaufen!
am 11. November 2013
Sehr schöner Hausschuh , leicht, gutes Fußbett, sieht gut aus. Leider war der obere Rand für mich zu weit. Trotzdem volle Punkte