Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:44,90 € - 54,95 €

TOP 1000 REZENSENTam 13. Dezember 2012
Manchmal ist es wirklich gut, Qualitätsware zu kaufen. Die Damen-Hausschuhe von Haflinger sind hervorragend verarbeitet, wärmen die Füße meiner Frau wirklich gut (was selten ist!), und haben eine griffige Sohle, mit der Frau auch einmal kurz in den Schnee hinaus laufen kann, um z.B. die neuesten Discounter-Prospekte mit Angeboten für die kommende Woche aus dem Briefkasten zu angeln :-)

Das Design ist frisch, peppig und jung und hebt sich wohltuend von anderen Hausschuhen ab. Trotzdem irgendwie zeitlos, aber bestimmt nicht so wirkend, als würde ein "altes Mütterchen" darin stehen.

Haflinger: weiter so.
am 28. November 2011
Sehr, sehr schöne und gemütliche Hausschuhe und absolut immer warme Füsse! Sie Sohle ist sehr dick und unten gummiert, also kann man mit den Schuhen auch gut mal eben nach draußen laufen, z.B. zum Müll rausbringen. Absolut zu empfehlen!
am 19. Februar 2012
Ich bin seit Jahren "Haflinger-Fan". Diese Hausschuhe sind einfach super. Dank der guten Verarbeitung muss man nicht jedes Jahr ein neues Paar anschaffen. Preis/Leistung ok. Dazu noch die schnelle Lieferung durch Amazon!
am 6. Januar 2012
Wunsch: Gut gearbeitete, feste Hausschuhe, auch für den "Hofgang" geeignet

Lieferung Dez. 2011: super Schnell, keine Probleme- wie immer bisher

Wunsch wurde vollständig erfüllt. Der Schuh ist seinen Preis wert, sehr gute Qualität, ansprechende Farbe, gutes Design. Die ersten Gänge über den nassen Hof wurden ohne Schaden überstanden ;)

Fazit: Kaufempfehlung
am 22. Januar 2013
Die Hausschuhe sind super schick und dazu auch noch total bequem!
Ein richtig toller Hausschuh, um den mich bestimmt viele beneiden werden!!!
am 22. Mai 2016
Ich weiß nicht, dieses Fußbett macht mir Schwierigkeiten. Habe sie voller Freude gleich angezogen und gedacht reinschlupfen wie in die letzten. Mir tun beim tragen sowas von der rechte Fuß weh, nach einer Stunde kann ich es nicht mehr aushalten...ich weiß nicht was daran falsch ist. Werde keine mehr kaufen, schade
am 20. Dezember 2012
Also einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Den Hausschuh will man nicht wieder ausziehen. Ein Fussbett. das sofort passt, warm und weich und eben einfach toll. Der Schuh ist seinen Preis wert, auch wenn dieser sehr hoch ist. Der Schuh kam schnell und gut verpackt. Fazit - immer wieder gern.
am 6. Januar 2013
Wenn man Haflinger Hausschuhe bestellt, weiss man in der Regel, was man erwarten darf. Absolut Top-Verarbeitung und Haltbarkeit. Im vorliegenden Fall kommt noch ein pfiffiges Design dazu.
am 21. Dezember 2014
Es sind nicht meine ersten Haflinger Hausschuhe. Qualität und Passform immer bestens. Würde die Schuhe jederzeit wieder
kaufen und kann sie wirklich weiter empfehlen.
am 4. März 2013
Bequem und schön! Preislich noch ok.
Durch die feste Sohle auch für Terasse und Balkon geeignet.
Bei uns hält ein Paar etwa 2 Jahre.