‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, ansonsten sehr toll!, 5. September 2013
Wir haben die Hausschuhe in grün, Größe 27 für unser Kind bestellt.
Toller Schuh, hervorragende Verarbeitung und Materialqualität.
Wir waren alle begeistert.

Aber (und deshalb nur vier Sterne): der Schuh fällt total klein aus!
Unser Kind benötigt Schuhgröße 27.
Unser Schuhinnenmessgarät, mit dem wir den Hausschuh nachgemessen haben,
kommt aber bei diesem Schuh gerade so auf eine 26. Es ist eher eine reichliche 25.
Anderthalb Schuhgrößen kleiner als ausgeschrieben.
Wir haben ihn zurückgeschickt und eine andere Größe bestellt.
Viel Aufwand und Rennerei, die ich mir gerne erspart hätte.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 18. Januar 2011
Wir haben diesen Schuh für unsere 2-jährige Tochter gekauft, da unsere Wohnung mit Fliesen und Parkett eher fußkalt ist - besonders jetzt im Winter. Da gab's mit Stoppersocken doch schnell kalte Füße.
Doch die Zeiten sind nun vorbei! Der Living Kitzbühel 1609 Baby-Klett-Schuh hält die kleinen Füße warm und lässt ihnen augrund ihrer flexiblen Gummisohle auch die nötige Bewegungsfreiheit.
Flüssigkeiten und Essensreste, in die ein Kleinkind ja noch gerne hineintritt, geben keine nassen und dreckigen Füße, denn auch dies hält die Sohle gut ab. Dazu lässt sie sich - wenn nötig - auch leicht reinigen.
Bei dem Klett hätte ich mit mehr Flusen-Ärger gerechnet, aber obwohl es so stark ist, bleiben erstaunlich wenig Flusen drin hängen.

Kurzum: Ein super Schuh!

PS: Den Stern Abzug gibt es für den doch relativ hohen Preis, wenn man bedenkt, wie schnell die kleinen Füße da rausgewachsen sind. Aber das hängt sicher mit dem an sich schon teuren Material zusammen.

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 1. November 2010
Ein sehr schöner Schuh, auch für Jungen. Die Sohle ist dünn und flexibel - innen natürlich mit Filz. Anders als die sonst üblichen Filzschuhe mit Gummizug im Spann sitzt dieser Hausschuh gut am Fuß und streift beim Herumtoben nicht herunter. Er schließt in etwa auf Knöchelhöhe. Etwas Übung erfordert der Klettverschluss - der klebt beim Anziehen auch schon mal am Filz fest. Ansonsten ein guter Kindergartenhausschuh dank der Gummisohle. Der Versand über Amazon klappte problemlos. 2 Größen bestellt, eine behalten, eine zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen super puschen, 25. Oktober 2010
wir haben diese schuhe für unsere tochter für die krippe gekauft. es ist dort extrem fußkalt. die sohle der schuhe ist gut griffig und angenehm flexibel. das filzmaterial hält schön warm. der schafft zum an und ausziehen ist gut abgestimmt, so daß es für uns erwachsene leicht ist, den schuh an den fuß zu bringen, aber auch fürs kind, um den alleinigen umgang mit schuhen zu lernen. FAZIT: ich werde demnächst die nächste größe bestellen.

4.0 von 5 Sternen Kiga-Begleiter, 11. Februar 2014
Wir haben den Schuh auf Grund der Rezensionen bestellt.
Die Farbe ist ein knalliges Blau, und der Schuh ist schön weich. ( material nicht kratzig)Im kiga ist überall laminat und er hat super halt in diesem Schuh, kann sogar die Rutsche ohne Probleme hochlaufen...
Der Hausschuh ist gut für breite, kleine Füße geeignet, allerdings trägt mein kleiner momentan "Lurchis" in 22 ( Straßenschuh) & diese Haus-Schuhe braucht er in "23" damit sie gut passen.
Wir werden berichten wie lange sie durchhalten!

5.0 von 5 Sternen Top house shoe!, 25. Mai 2014
Having used this shoe for more than six monhts, I can say without hesitation that it is an ideal house shoe. Excellent materials and construction, very comfortable, flexible with a flat non slipping sole. It has not shown any signs of usage after this period of daily usage. I can not imagine a better one!

On the other hand it was a little expensive, so now you know all the parts of the equation, and you can decide yourself!

5.0 von 5 Sternen toller Hausschuh, 12. April 2013
Warmer und sehr gut verarbeiteter Hausschuh, leicht anzuziehen und wegen der recht biegsamen Sohle auch für Laufanfänger geeignet. Er hat schon einige Verschmutzungskatastrophen überlebt und ist auch nach ca. 6 Monten täglichem Gebrauch noch sehr ansehlich. Es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein, wirklich seinen Preis wert!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 7. Februar 2012
Ein ganz toller Schuh für Kinder. Alles stimmt: Qualität, Preis und Tragekomfort. Auch Laufanfänger haben guten Halt und die Sohle ist schön biegsam.

5.0 von 5 Sternen Kundenbewertung, 10. Dezember 2013
Dieser schöne Hausschuh ist sehr gut geeignet für Kinder mit hohem Spann. Er ist von der Sohle her beweglich, was den Kinderfüßen gut tut.

5.0 von 5 Sternen Ideale Hausschuhe für KiTa, 23. April 2014
Wir haben sie für den Kindergarten gekauft und dafür sind sie perfekt. Noch sind sie im Container untergebracht, da gibt es keine Fußbodenheizung, aber mit den Schuhen trotzdem nie kalte Füße. Antirutschsohle ist prima. Die Erzieherin ist happy, weil die Kinder (2,5 Jahre) sie allein anziehen können. Und nach über einem halben Jahr sehen sie immer noch fast aus wie neu. 5 Sterne von uns. Nächsten Winter werden wir sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›