Größe: 18 EU|Farbe: Grün (465 verde)|Ändern

am 5. September 2013
Wir haben die Hausschuhe in grün, Größe 27 für unser Kind bestellt.
Toller Schuh, hervorragende Verarbeitung und Materialqualität.
Wir waren alle begeistert.

Aber (und deshalb nur vier Sterne): der Schuh fällt total klein aus!
Unser Kind benötigt Schuhgröße 27.
Unser Schuhinnenmessgarät, mit dem wir den Hausschuh nachgemessen haben,
kommt aber bei diesem Schuh gerade so auf eine 26. Es ist eher eine reichliche 25.
Anderthalb Schuhgrößen kleiner als ausgeschrieben.
Wir haben ihn zurückgeschickt und eine andere Größe bestellt.
Viel Aufwand und Rennerei, die ich mir gerne erspart hätte.
am 11. Februar 2014
Wir haben den Schuh auf Grund der Rezensionen bestellt.
Die Farbe ist ein knalliges Blau, und der Schuh ist schön weich. ( material nicht kratzig)Im kiga ist überall laminat und er hat super halt in diesem Schuh, kann sogar die Rutsche ohne Probleme hochlaufen...
Der Hausschuh ist gut für breite, kleine Füße geeignet, allerdings trägt mein kleiner momentan "Lurchis" in 22 ( Straßenschuh) & diese Haus-Schuhe braucht er in "23" damit sie gut passen.
Wir werden berichten wie lange sie durchhalten!
am 12. Dezember 2015
Die Schuhe haben eine gute Passform. Auf den ersten Blick erscheint der Schuh in sehr guter Qualität.
Nach kurzer Tragedauer (1-2 Wochen) hält bei uns der eine Klettverschluss nicht mehr richtig.
Fazit: Unser Sohn hat ständig nur noch einen Puschen an -> wir müssen nochmal andere Puschen für den Winter kaufen :-(
am 21. Juni 2016
Ich habe die Hausschuhe zeitgleich für einen 2- jährigen und einen 4-jährigen gekauft. Wichtig war mir u.a., dass sie mit diesen Schuhen nicht oft fallen, weil die Sohle zu starr oder zu flexibel ist.
Die Kinder fallen nicht, die Sohle ist flexibel genug, dass sie dem Fuß wie ein Lauflernschuh sitzt.
Die Hausschuhe passen beiden Kindern, auch dem Kleinen mit hohem Spann.
Die Hausschuhe werden nun seit ca. 3 Monaten getragen und sind immer noch perfekt - keine Verschlechterung des Klettverschlusses oder abgestoßene Spitze (haben meine Jungs sonst immer geschafft).
Ich werde diese Hausschuhe auch in größeren Größen bestellen.
am 26. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh das erste Mal im Fachhandel gekauft und er hat sich im Kita-Alltag bewährt: Da mein Kleiner gerade erst Laufen gelernt hat, war es mir wichtig, dass der Schuh im Halt gibt und die Füße warm bleiben. Nun ist er bereits mehrere Monate im Einsatz und abgesehen von ein paar Knötchen auf dem Filz des Schuhs (naturbedingt und durch das Krabbeln und Spielen) ist er in gutem Zustand.
Weil ich so zufrieden war, habe ich nun den Schuh bei Amazon in einer größeren Größe nachgekauft - und günstiger als zuvor im Fachhandel.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 5. Dezember 2013
Ich habe diese Schuhe nun zum zweiten Mal für meinen Sohn gekauft Gr.24 und 25. In anderen (Marken-) Hausschuhen hatte er schon mal feuchte Füsse, die Sohle war zudem ziemlich hart. Diese Schuhe sind optimal - warm, leicht, mit sehr flexibler Sohle und durch den Klettverschluss sitzen sie super. Auch haben wir keine feuchten Füsse mehr. Der Preis ist natürlich recht hoch. Die Größe fällt normal aus. Mein Sohn trägt sie jeden Tag im Kindergarten.
am 12. April 2013
Warmer und sehr gut verarbeiteter Hausschuh, leicht anzuziehen und wegen der recht biegsamen Sohle auch für Laufanfänger geeignet. Er hat schon einige Verschmutzungskatastrophen überlebt und ist auch nach ca. 6 Monten täglichem Gebrauch noch sehr ansehlich. Es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein, wirklich seinen Preis wert!
am 7. Februar 2012
Ein ganz toller Schuh für Kinder. Alles stimmt: Qualität, Preis und Tragekomfort. Auch Laufanfänger haben guten Halt und die Sohle ist schön biegsam.
am 10. Dezember 2013
Dieser schöne Hausschuh ist sehr gut geeignet für Kinder mit hohem Spann. Er ist von der Sohle her beweglich, was den Kinderfüßen gut tut.
am 30. Dezember 2015
Sehr schöne, warme, rutschfeste Schuhe, die mein Kind sofort angesprochen haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Die Schuhgröße passt genau. Dies ist bereits das zweite Paar, das ich fürs Zuhause gekauft habe, nur in einer anderen Farbe. Immer noch sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen