weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. April 2012
Also die Bestellung halt wie immer TOP(Lieferung Paket) !!
Die Schuh: Sehr gute Qualität.Das heisst alles genäht.
Tragekompfort:Super Profil,Sehr gut gedämpft,Nix reibt und gibt Blasen.
Spitzenschuh zum TOP Preiss..
Dankeschön
am 21. Februar 2013
es sind spitzenmäßige sportschuhe, die ich gern passig gekauft hätte. mein fuß schuhgröße 43 paßt leider nicht in größe 44 und auch nicht in größe 44,5. mehr schuhe wollte ich nicht ausprobieren. schuhe sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2013
Toller Schuh, der super passt. Die Größenangaben bei NB sind finde ich sehr exakt und zutreffend. würd ich immer wider kaufen.
am 6. Oktober 2013
Habe diesen Schuh zum Wandern gefunden. Er ist leicht und sieht toll aus. Aber leider ist der Schuh zu eng im Fuß. Die Größe sollte eine Nummer größer gewählt werden. Ich muss ihn leider zurücksenden.
am 8. Januar 2014
Lieferung reibungslos. Gute Allrounder, optimal für meine großen aber schmalen Füße. Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und ich denke sie sind robust und langlebig.
am 13. Februar 2014
Der Schuh sieht wirklich gut aus. Das Material ist völlig unempfindlich. Trage diese Schuhe schon seit 3 Monaten, diese sind bequem und anscheinend unverwüstlich!