Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 15. Juli 2012
Nach nunmehr etwas über 2 Monaten Laufeinsatz kann ich ruhigen Gewissens eine Rezension zu diesen Schuhen verfassen :

Plus :
Verarbeitung '-- die ist wirklich top
Stabilität --' klasse. Der Fuss wird wirklich gut gehalten
Passform -- ' Laufschuhe sollte man immer eine halbe bis eine Nummer grösser kaufen, als die normalen Schuhe. Habe ich hier auch gemacht und die NB passen perfekt.
Syling -- mir gefällt gut, dass die Schuhe anstatt dem weissen Material ein dunkles graubraun haben und das Innenpolster schwarz ist. Da sieht man keinen Dreck, was wirklich toll ist

Minus :
Dämpfung --' für mich kaum feststellbar. Das empfinde ich als echtes Manko.

Für Leute, die sich mit ihren Schuhen gerne unterhalten wollen :
Über das Herkunftsland befindet sich auf den Schuhen kein Hinweis. Mir ist es egal, ob die Schuhe aus China oder GB sind.

Ich gebe dem Schuh 4 Sterne . Den Stern Abzug nur wegen der fehlenden Dämpfung.
Scheinbar ist dies in der Beschreibung mit " 'ausgeprägter Bodenkontakt "' gemeint.
am 12. Dezember 2014
hat halt nicht gepasst und Nummer größer war nicht. Hätte mir eine größere Auswahl gewünscht.
Habe mir einen ähnlichen Schuh im Fachhandel geholt.