Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2011
Habe mir das Kleid in Größe 36 bestellt allerdings ist es mir viel zu groß. Fällt eher wie eine sehr große 38 oder eine enge 40 aus. Der Stoff ist wunderschön und das Kleid einfach toll, ich hätte es gerne behalten. Deshalb wollte ich es zurückschicken und etwas kleiner bestellen. Eigentlich wird mit kostenlosem Rückversand gelockt, was allerdings bei genauerem Hinsehen nicht so einfach ist. Man kann das Paket nur in einem GLS Shop abgeben, weder bei der Post noch sonst wo. Leider wohne ich etwas auf dem Land und der nächste GLS Shop ist 25 km entfernt und hat katastrophale Öffnungszeiten, die ich durch meinen Uni STundenplan einfach nicht schaffe. Das Ende ist nun, dass meine Mama extra für mich zur Post fährt und wir das Paket eben bezahlen müssen. Dies hat mich allerdings schon schwer enttäuscht, sodass ich kein weiteres Kleid kaufen werde. Vielleicht war es auch meine Schuld, habe das mit dem GLS womöglich übersehen, allerdings hatte ich damit einfach nicht gerechnet, da ich nur das herkömmliche Hermes und die Post gewohnt bin.

Tolles Kleid, aber das mit dem Rückversand ist eine Katastrophe!
am 9. August 2011
habe das kleid für meine hochzeit bestellt. superschön. größe paßt.einzig die träger mußten gekürzt werden.auch die farbe ist super. muß sagen trotz großer oberweite schaut es super aus:o) und BH muß man auch nicht tragen, hält alles ohne
am 6. September 2012
Habe das nachtblaue Cocktailkleid bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Ich hatte erst Gr. 44 bestellt, da wir laut Maßtabelle gemessen haben und da war das Kleid zu groß. Habe dann das Kleid Gr. 42 bestellt und das passt ganz toll.Würde das Kleid weiter empfehlen.
am 24. Februar 2014
Vorweg gleich eines, das Kleid ist von Stoff, Form und Farbe her wirklich sehr, sehr schön.
Es fällt visuell sehr locker und schmeichelt dem Körper.
Die Verarbeitung ist solide, dem Einsatz bei Tänzen steht nichts entgegen.
Ein wirklich wunderschönes sommerliches Abend-/Tanzkleid.

Nun zum "aber"...
Setzt man die Kleidergröße ins Verhältnis zur Oberweite, dann müssen wir leider den schon vorhandenen Bewertungen recht geben, wenn man eine kleine Kleidergröße hat (34-38), dann braucht man zwingend Cupgröße D. (Wahrscheinlich aber auch bei großen Größen.) Darunter ist selbst mit zusätzlichem pushen nicht das gewünschte Ergebnis erzielbar.
Das Kleid sitzt dann im Brustbereich einfach nicht, sieht leer aus.

Ärgerlich ist, dass dies weder aus Produktbeschreibung noch aus den Bildern hervorgeht.
Wir hatten vorher die Bewertungen gelesen, die etwas widersprüchlich waren und hatten uns für das Kleid entscheiden.
Mussten es daher zurückschicken. Die Kommunikation dazu verlief absolut problemlos.
am 26. Juni 2014
Ich habe mir dieses Kleid für die Hochzeit meiner Schwester bestellt und ich muss sagen, dass ich vom Aussehen und vom Material total begeistert war/bin. Es knittert nicht, auch wenn man länger gesessen hat, und die angenähten Palietten und Steine halten sehr gut und sehen hübsch aus. Die Passform ist sehr gut, allerdings musste ich einen Punkt abziehen, da die Träger leider etwas lang sind. Meine Omi konnte die allerdings problemlos kürzen. Auch die Cup-Größe fällt sehr gut aus! Tolles Kleid, das erste was ich online bestellt habe und was tatsächlich passt! Ich bin ewig durch Geschäfte gelaufen und habe nichts gefunden... Aber dieses ist echt toll!
am 26. April 2012
Die Qualität des Produktes ist sehr sehr mangelhaft!
Die Träger unterschiedlich lang und nochdazu vertausch angenäht. Wer, um Gottes Willen, hat diesen Mist verbrochen?
am 24. Februar 2012
Das Kleid ist zauberhaft schön.
Ich werde es bei meiner standesamtlichen Trauung tragen.
Allerdings muss beachtet werden, dass es größer ausfällt.
Es muss kein BH getragen werden.
Das Kleid ist noch schöner wie auf dem Bild.
Viel Spass beim Einkaufen
am 25. April 2014
Das Kleid an sich ist sehr sehr schön. Aber es hat leider nicht gepasst. Habe es zurück geschickt. Ich habe immer die Größe 38. Aber 38 war zu groß. Die Träger waren zu lang und man konnte in den Ausschnitt gucken. Dann habe ich Größe 36 bestellt. Die war dann viel zu klein. Habe das Kleid nicht mal zubekommen. Leider stand auf keinem Etikett die Größe drauf. Somit weiß ich nichtmal ob es wirklich die Größen waren. Ich bin normal gebaut und 167cm groß mit 63kg. Aber das ist bei jedem natürlich anders. Ich würde empfehlen es auf jeden Fall mal anzuprobieren. Einigen passt es bestimmt.
am 21. Juli 2014
Das Kleid wurde pünktlich geliefert und es ist wunderschön. Doch für mich war es nicht passend, leider. Die Länge war prima bei meiner Größe von 165. Am Rücken habe ich kaum den Reißverschluß zu bekommen, es war am Rücken definitiv zu eng aber vorne an der Brust war es nicht ausgefüllt. Es saß einfach nicht und somit ging es zurück. Ich denke es ist für Frauen mit viel Busen. Die Farbe Rosa war wie auf dem Foto abgebildet. Auch die Qualität des Kleides war sehr gut, kann es deswegen auch weiter empfehlen.
am 7. August 2011
Wunderschönes Kleid! Der Stoff schimmert sehr schön und sieht richtig hochwertig aus. Meiner Meinung nach ist das Kleid aber nichts für Frauen mit großer Oberweite, da die Cups sehr auftragen...
Ich musste leider auch die Träger etwas kürzen lassen. Nichtsdestotrotz habe ich den Kauf keine Sekunde bereut und bin richtig glücklich, es zu jeder passenden Gelegenheit präsentieren zu können! ;)

1 beantwortete Frage anzeigen