MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2011
Juhu, mir gebührt die Ehre, die erste Rezension schreiben zu dürfen!
Nun ist es also so weit. Sehnsüchtig zählte ich die Tage ab, bis endlich der 26. kam und das Album offiziell veröffentlicht wurde.
Einen guten Vorgeschmack boten ja schon die Singles wie Sweat feat. Snoop Dogg oder Where Them Girls At feat. Flo Rida & Nicki Minaj. Nach einmaligem Durchhören des LP wird sofort klar: Nothing But the Beat steht dem vielmalig ausgezeichneten Vorgänger One Love in nichts nach. Guter Clubsound mit knackigen Beats und nahezu perfekt abgestimmten Voices dazu.
Ein echter Leckerbissen für Fans ist auch CD2. Wohingegen auf CD1 'charttaugliche' Songs zu hören sind, enthüllt Guetta auf CD2 House pur! Anspieltipps sind hier definitiv Sunshine feat. Avicii oder das Instrumental von Little Bad Girl!
Fazit: CD1 für die Charts und CD2 für Fans gibt ein Meisterwerk des House, das sich sicherlich einige Preise verdienen wird!
am 26. August 2011
Ist unglaublich was er mit diesem Album wieder rausgehauen hat. Zwischendurch sogar eine Hauch von Chemical Brothers (Alphabeat) D.G. ist einfach auf seinem Zenit. Perfekt und jeden Cent wert!
am 17. Oktober 2011
Es gibt wohl nicht viel zu sagen. Top Musik! Kann ich nur empfehlen! Die CD läuft natürlich einwandfrei.
Die Lieferung war gut wie erwartet.
am 26. August 2011
Habe das Album jetzt gerade durchgehört und muss sagen wie GEIL!
CD 1 : Geiler Club/Chart Sound mit schönen Beats und CD 2 House Music Pur ohne Voice Sound! Hammer. Empfehlenswert für den Preis und das was dafür geboten wird.KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
am 26. August 2011
David Guetta hat hier meiner Meinung nach sein bisher bestes Album auf den Markt gebracht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - nothing but the beat!
am 20. Januar 2012
Die Lieferung war in der Vor-Weihnachtszeit und echt schnell, wie man es bei amazon gewohnt ist :)
Die CD kam in perfekten Zustand.

Was soll man mehr sagen, über eine CD ... ob man es hören mag ist letzt endlich geschmackssache :)
am 11. Oktober 2011
Das neue Album von David Guetta ist mal wieder der Hammer,ein supper Album was auf keiner Party fehlen darf,ich kann nur sagen einfach spitze. Danke
am 22. Oktober 2011
Ein super Album, dass man einfach haben muss, für Fans elektronischer Musik und mehr... Das Album erfüllt alles für David Guetta - Liebhaber!!!
am 14. Dezember 2012
Wer die Titel aus dem Podcast kennt, hat sie hier schön einzeln, und damit wird ja auch der Künstler bei seinen Projekten unterstützt.
am 29. August 2011
David Guetta der zurzeit erfogreichste DJ ist Weg vom Fenster?! CD1 und so manche Kritik lassen das villeicht vermuten, aber CD2 beweist wieder einmal warum Guetta den Titel erfolgreichster DJ aller Zeit trägt!

Fazit: Mit CD1 ist Guetta vielecht kein Hitgeungeaber CD2 siegel genau das Motto das Albums wieder: "Nothig but the Beat" !
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden