5.0 von 5 Sternen Top Geschirr!!
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Denise

3.0 von 5 Sternen Schönes Alltagsgeschirr
Vor 22 Monaten von Janine Raese veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schönes Alltagsgeschirr, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ritzenhoff & Breker 594171 Kombiservice Grace, 30-teilig (Haushaltswaren)
Das Geschirr ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Es war alles ok, keine Kratzer, Sprünge oder kaputte Ware. War wie immer auch sehr schnell bei uns. Das Geschirr ist sehr dickwandig und schwer. Wie von den Vorgängern beschrieben sieht man tatsächlich, bei gestapelten Tellern, das das Geschirr nicht gleichmäßig gearbeitet ist, fällt aber beim einzelnen Gebrauch nicht auf. Das Dekor ist draufgedruckt. Hält bisher nach mehrfachem Spülen in der Spülmaschine sehr gut. Die Farben sind kräftig aber nicht zu leuchtend. Für den Alltag gut zu gebrauchen und für den Preis wirklich ok. Die Suppenteller sind nicht sehr tief aber die Eßteller sind groß und bieten viel Platz. Kommen gut in der Spülmaschine unter.

5.0 von 5 Sternen Top Geschirr!!, 2. Dezember 2011
Also ich muss gestehen das ich nich überzeugt davon war übers internet Geschirr zu bestellen!! Aber top Ware.. Alles im sehr guten zustand,keine kratzer,nix abgeplättet.. Servie sieht im Originalen viel besser aus! Ich verschneke es zwar aber würde es definitiv auch für mich bestellen! Muster is nich zu übertrieben und so grün wie es aussieht is es garnich.. Und ich finde die teller haben eine besondere geniale form..

3.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr, aber viele Fehler!!!, 17. März 2013
Ich finde dieses Geschirr sehr schön, weil es trotz des frischen farbigen Streifens unterschiedliche Farben beim Tischdecken ermöglicht. Es passt problemlos in den Geschirrspüler und wirkt dank der leicht eckigen Form modern.

Leider brauchte ich 4 Sets um mir mein Service für 12 Personen zusammenzustellen. Das Geschirr hat derartig viele Fehler, dass man je Set die Hälfte zurückschicken muss. Das sind keine Fehler, die durch den Versand entstanden sind (die Pakete kamen von amazon sehr gut verpackt an), sondern Fehler in der Glasur, in den farbigen Strichen, matte und rauhe Flecken großflächig über mehrere Teller .... Dies fand ich sehr, sehr schade. Zumal auch das Zurückschicken bei der Größe und dem Gewicht der Pakete sowie das Auspacken, Begutachten, wieder Verpacken einen erheblichen Aufwand bedeutet. Trotzdem gefällt mir das Geschirr noch immer, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir überlegt, es doch in einem Laden zu kaufen oder ein anderes zu wählen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschirr, 19. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Geschirr nach langem Hin- und Herüberlegen gekauft und bin absoulut begeistert!
Die Farben sind genauso wie auf dem Bild beschrieben und selbst nach häufigen Benutzen sind die Farben noch kräftig.
Die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Kann ich nur weiterempfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gehen in Ordnung, 31. Mai 2013
Die Form bringt bissl Abwechslung auf den Tisch.Das Dekor ist schlicht und modern,sehr angenehme Grüntöne.
Die Verarbeitung ist o.k.,aber nicht perfekt.Die Formen der Teller variieren recht stark und im Dekor sind stellenweise kleine Fehler.Damit kann man aber gut leben.Zumal der Preis für 30 Teile sehr günstig ist(ca. 65,-Euro).Schönes Alltagsgeschirr.
Die Suppenteller fallen rel. klein aus.
Verpackung war sehr gut und absolut bruchsicher,da braucht man keine Bedenken wegen des Versandes zu haben.

4.0 von 5 Sternen Gutes Servie mit kleiner Schwäche., 31. März 2013
Das Service gefällt uns gut. Es sieht modern aus und auch die Verarbeitung passt den Preis entsprechend. Ein Minuspunkt sind jedoch die viel zu kleinen Suppenteller,Da geht maximal eine Tasse rein.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Verarbeitung, 19. März 2013
Die Farben (vor allem das Grün) sind zwar nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, wirken aber trotzdem sehr schön.
Das Design wirkt in echt noch besser als auf den Fotos. Die Suppenteller könnten zwar etwas tiefer sein, sehen dafür aber schön modern aus, ohne übertrieben zu wirken.
Bis auf einen wirklich sehr kleinen Linienfehler an einer der Tassen ist das Service wirklich gut verarbeitet.
Dieser ist so klein, dass man ihn wirklich nur entdeckt, wenn man gezielt danach sucht. Dürfte im täglichen Gebrauch und bei Gästen wirklich niemand merken.
Ob der Preis nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden und würde es auch wieder kaufen, wenn ich noch einmal vor der Wahl stände.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück einer jeden Tafel, 4. März 2013
Erwartungen wurden voll erfüllt. Optisch ein Hingucker. Sehr schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr schönes Design. Auch nach mehreren Waschgängen im Geschirrspüler keine Gebrauchsspuren.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design mit kleinen Fehlern, 7. Januar 2013
Sämtliche Produkte sind sehr schön und liegen gut in der Hand. Wie andere schon erwähnt haben sind teilweise kleine Fehler im Design, eine Linie ist unterbrochen oder leicht verwischt. Die Suppenteller finde ich persönlich etwas zu klein. Alles in allem jedoch für den Preis unschlagbar. Ich werde mir zu den Teller auch noch weitere Produkte wie Müslischalen usw. kaufen.

Zusätzlich gibt es kleines Lob an amazon: Die Verpackung war wirklich sehr gut. Doppelt verpackt und mit Luftpolsterfolie dazwischen. Es war eine Tasse von 60 Geschirrteilen kaputt, was meiner Meinung nach bei Porzellan ja einfach passiert. Es gab einen einfachen Austausch durch amazon.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirrset, 27. September 2012
Schönes Geschirrset mit einfachem, aber trotzdem schicken Design und toller Geschirrform. Die Speiseteller sind von der Größe super, es passt viel drauf - auch Tassen, Unterteller und Desserteller haben eine gute Größe. Einzig die Suppenteller könnten einen Tick mehr Volumen haben.
Ansonsten ist das Set aber eine gute, günstige Alternative zu teurem Porzellan. Der Aufdruck hat schon etliche Spülmaschinengänge problemlos überstanden und auch sonst macht das Geschirr einen stabilen Eindruck.
Vom Preis und Design absolut top und empfehlenswert. Eignet sich hervorragend als "Alltagsgeschirr".

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ritzenhoff & Breker 594171 Kombiservice Grace, 30-teilig