Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Oktober 2012
Wir lieben diesen Film! Wer die Serie gern sieht, kommt um den Film nicht drumrum. Phineas-und-Ferb-Überdosis!!! Junior hier ist zwar erst 4, aber er liebt Perry. Und Mama und Papa gucken auch gerne, auch mal abends ohne Kind...
am 10. September 2012
Habe diesen Film als Geschenk für meinen Neffen gekauft. Er war hin und weg...und hat sich riesig darüber gefreut. Angeschaut hat er sich den Film auch schon und er war absolut begeistert!
am 19. Januar 2013
Der film ist für die Ganze Familie. Vor allem die kleinsten haben echt spaß an dem Komic . Echt lustig
am 17. August 2012
Mein Junge hatte sich die DVD gewünscht und wur nicht entäuscht. Der Zeichentrickfilm ist sehr gut gemacht.
Der Film ändert nicht viel von der Serie. Das macht es den Kindern leicht die Geschichte zu verstehen.
am 23. Februar 2014
Phineas and Ferb sind schlichtweg genial ... Völlig schräg und abgedreht ... Großartige Unterhaltung ... Der Film steht der Serie in nix nach ... Hier gibt's Action satt !!!!
am 21. Juli 2012
Das war genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Die Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Die DVD wird sehr gerne geschaut...
am 18. April 2012
Ein Muss für alle Phineas und Ferb-Fans, denen die Serien immer zu kurz sind! Meine 12-jährige Tochter ist begeistert. Viel Spaß
am 11. Februar 2012
Mein Sohn findet es toll, dass es nicht nur Kurzfilme von Phineas und Ferb gibt, sondern auch diesen Film! Er findet auch den Zusammenhalt der Geschwister und die Verrücktheit von Candys Klasse! Eine schöne DVD für Phineas und Ferb - Fans!!!
am 20. April 2016
Phineas and Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension ist sehr unterhaltsam. Die DVD ist in gutem Zustand. Ich empfehle es allen Phineas and Ferb Fans!
am 15. Januar 2013
"Phineas und Ferb" sind diese Art von Filmen, die man als Kind sieht, um dann als Erwachsener über sie folgendes zu sagen: "Früher hatten Zeichentrickfilme noch Stil, warum kommt heute nur noch Schrott?"

Ich sehe mir die Serie von F&F gerne an, weil sie oft selbstironisch ist und sich ein wenig von der breiten Masse der immer idiotisch gleichen, einfachen Kinderfilme von heute, die mit einem 3D-Programm hingerotzt wurden, positiv abhebt. Der Film "Quer durch die 2. Dimension" trifft genau meinen Geschmack und auch den meines Sohnes und ist bestimmt ein guter Einstieg für alle, die F&F noch nicht kennen. Aber auch für die alten Hasen, oder sollte ich sagen Schnabeltiere (?), ist es Fest.

Übrigens, der einzige Kritikpunkt an allen F&F-Filmen sind die Gesangseinlagen, die im deutschen zumindest schrecklich sind und mich zum um- oder leise schalten animieren. Aber da hier im Gegensatz zu den ganzen großen Disney Filmen nicht ständig geträllert wird, ist dieser Punkt zu verschmerzen und führt nicht zu einem Punktabzug.