Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Ich habe lange im Internet nach Ersatz Ohrstöpseln für mein Plantronics M155 gesucht.

Es gibt sie nicht gerade im Überfluss und ein Set mit 3 verschiedenen Größen wollte ich nicht. Die mittlere Größe (M) ist genau richtig für mich.

Tipp: Wenn die Ohrstöpsel nach einer Weile nicht mehr fest auf dem Headset sitzen, dann nicht gleich entsorgen. Am besten mit einem Kosmetiktuch und köllnisch Wasser oder Kolonya die Innenseite des Ohrstöpsels reinigen und trocken reiben. Anschließend wieder auf das Headset fummeln. Jetzt sitzt der Ohrstöpsel wieder richtig fest.
am 17. Juni 2015
Habe dieses Ohrstöpselset als Ersatz für mein M90 gekauft. (Da aufgrund der Amazonsuche immer dieses M100 angezeigt wird und ein Kunde schrieb, es würde fürs M55 passen, dachte ich die wären baugleich.)
Musste nach Erhalt jedoch feststellen, das der Bügel des Im-Ohr-Stöpsels eckig ist, und nicht rund wie das Original.(siehe Foto)
Daher hat der Stöpsel keinen Halt in meinem Ohr.
Nach Telefonat mit Plantronics Kundenservice, muss man den Ohstöpsel für die VoyerEdge Serie bestellen, da diese den runden Bügel hat.
Daher nur 3 Sterne für dieses Set. Prinzipiell die Ohrstöpsel sehr gut, da der Tragekomfort wirklich sehr angenehm ist.
review image
am 9. Juli 2015
Alles Top!
Passt gut. Sehr guter Ersatz für mein M70!
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Kit nur weiterempfehlen!
am 7. August 2015
Von der Größe her paßt es gut.Der mit dem Bügel geht leider nach kurzer Benutzung oft ab.Die kleineren halten gut und sind je nach Ohr mitunter schon ausreichend ohne den extra Bügelaufsatz.Material hmmm ,die kleinen sind ok der mit dem Bügel ,man denkt er bricht bald weg.Mit Vorsicht zu behandeln.Denke mal es wird auch schnell poröß und hält nicht mehr.Aber für den Preis ganz ok.Da ich keinen weiteren Vergleich zu anderen Produkten habe,kann ich nicht mehr sagen.Habs auch auf Verdacht gekauft und denke so lange es hält kann man es nehmen.Schnelle Lieferung ,Verpackung ausreichend und komplett geliefert worden.Alles gut.
am 27. Oktober 2014
Ich war mit Plantronics Headsets M25 und M55 sehr unzufrieden. Dabei habe ich aber diese genialen Ohrstöpsel kennengelernt.

Die sind leicht konisch und sitzen bombenfest. Ich habe sie auf Jabra Classic aufgezogen und – beides Empfang (Jabra) und der Sitz (Plantronics Ersatz-Ohrstöpsel) sind jetzt perfekt.
Auch der Samsung-Headset sitzt mit diesen Ohrstöpsel viel besser.
Sehr empfehlenswert.
am 4. November 2015
Was soll man dazu sagen? Ich brauchte einen neuen Ohrstöpsel für mein M55. Es kam eine Auswahl von 3 in verschiedenen Größen, von denen einer perfekt passte. Es sitzt bombensicher. Auch die anderen beiden passen, aber eben nicht perfekt - daher auch 3 Größen. Zusätzlich kam noch ein Ohrbügel, den man auf das Headset steckt, um es am Ohr zu sichern.
am 8. Juni 2016
Keine Verbindung mit Windows Phone sonst mit iPhone und android kann man verbinden für Windows hab ich alles möglichen versucht sogar telefon werkzurück Einstellung. Trotzdem keine Verbindung
am 17. Juli 2013
Passt und sieht genau aus wie die Originalen, also was will man mehr, ich finde den Bügel sehr praktisch, da hier sehr wenig Druck auf das Ohr ausgeübt wird.
am 2. Juni 2015
Habe die Größe Medium zum testen mitbestellt. Es wurde dann für den Gebrauch die Größe small. Deshalb kann ich nicht meht sagen, als dass die Abwicklung sehr gut war
am 7. Oktober 2014
Habe diese als Ersatz gekauft. Habe hier nicht genau gelesen, das es sich hierbei nur um eine Größe handelt. Habe mich hier auf das Bild verlassen.
Gebe trotzdem 3 Sterne, da sich diese nicht vom Original unterscheiden und die Verarbeitung ist einwandfrei.