5.0 von 5 Sternen Endlich Ersatz Ohrstöpsel für mein Plantronics M155, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANTRONICS 3 x SPARE MEDIUM EARBUD KIT M100 (Zubehör)
Ich habe lange im Internet nach Ersatz Ohrstöpseln für mein Plantronics M155 gesucht.

Es gibt sie nicht gerade im Überfluss und ein Set mit 3 verschiedenen Größen wollte ich nicht. Die mittlere Größe (M) ist genau richtig für mich.

Tipp: Wenn die Ohrstöpsel nach einer Weile nicht mehr fest auf dem Headset sitzen, dann nicht gleich entsorgen. Am besten mit einem Kosmetiktuch und köllnisch Wasser oder Kolonya die Innenseite des Ohrstöpsels reinigen und trocken reiben. Anschließend wieder auf das Headset fummeln. Jetzt sitzt der Ohrstöpsel wieder richtig fest.

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Juli 2013
Passt und sieht genau aus wie die Originalen, also was will man mehr, ich finde den Bügel sehr praktisch, da hier sehr wenig Druck auf das Ohr ausgeübt wird.

5.0 von 5 Sternen ja, 29. Dezember 2013
was soll ich sagen.
Dies ist ein Geschenk. Habe selber einen und bin mit ihm eigentlich sehr zu frieden, also.....

PLANTRONICS 3 x SPARE MEDIUM EARBUD KIT M100