5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Lestungsverhältnis
bisher funktioniert jede gebrannte BD einwandfrei, der Preis ist auch in Ordnung.
Habe bereits 2 von solchen 10er spindeln verbraucht und es gab nie Probleme. (Brenner: LG BH16NS40)
Vor 17 Monaten von M. T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Rohlinge, die Artikelbeschreibung ist aber falsch
Veröffentlicht am 23. November 2012 von trixi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Lestungsverhältnis, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt..., 10. März 2013
... für einen angemessenen Preis. Habe noch 2-3 andere Rohlinge von diversen Herstellern probiert und war mit keinem so zufrieden wie mit denen von Sony. Ich benutze den Datenträger nun schon eine Weile, um ein Backup meiner Festplatten-Daten zu machen und hatte bisher noch keinen Ausfall zu verzeichenen. Für mich kommt kein anderer Blu-Ray-Rohling in Frage.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 4. Juli 2012
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir diese Bluray-Rohlinge zur Datensicherung gekauft und gleich zwei Discs vollgeschrieben. Ein Rohling bietet dabei 23,3GB freien Speicherplatz (Windows-Angabe). Zum Brennen verwende ich einen Pioneer BDR-206, welcher sogar mit 12-facher Geschwindigkeit brennen soll, sowie das gratis Brennprogramm "Ashampoo Burning Studio".
Ganz geklappt hat das mit den 12x nicht, 7,9-fach war aber möglich und das Beschreiben dauerte pro Rohling 11,5 Minuten. Dafür ging beim Brennen nichts schief und die Disc wurde fehlerfrei beschrieben - was will man mehr.

Da mir die Sony Rohlinge keine Probleme bereiteten, gibts von mir eine Kaufempfehlung und natürlich die vollen fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen gute Rohlinge, die Artikelbeschreibung ist aber falsch, 23. November 2012
Die Rohlinge sind ohne Frage von guter Qualität, es gab keinerlei Schwierigkeiten. Allerdings stimmt ein Teil der Beschreibung leider nicht. Die Scheiben sind leider weder weiß noch bedruckbar, wie in den Produktmerkmalen fälschlicherweise angegeben. Wer also so etwas sucht, ist hier falsch. Ich habe die Spindel letztlich behalten, weil der Preis trotzdem OK ist. Alle Sternchen kann ich aber wegen der fehlerhaften Produktbeschreibung nicht geben.

5.0 von 5 Sternen Für mich..., 23. Juni 2014
schon seit Jahren 1.Wahl.Hatte noch nie Probleme mit den Sony-BD-R's (im Gegensatz zu manch anderen).Brenne mit LG Brennern H20L mit neuster Firmware.Brannte aber auch mit alter Firmware ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2013
Die Rohlinge lassen sich ohne Verluste einwandfrei brennen. Habe mit meinem LG internen Blue Ray Brenner sehr gute Ergebnisse erzielt und bis jetzt noch keinen Rohling "verbraten".

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, Beschriftungslinien fehlen, 15. Mai 2013
Kein einziger verbrannter Rohling, sehr schneller Brennvorgang.
Jedoch: keine Hilfslinien für Beschriftung mit wasserfestem Stift, wäre ohne grossen Aufwand möglich.

5.0 von 5 Sternen Sony, like no other!, 25. Januar 2013
Bei uns gibt es ein Sprichwort dass sagt: Fließende Wasser trinkt man am besten direkt von der Quelle!
Sony hat BD das erste mal zur Markt gebracht und ich kann mir nicht vorstellen dass anderen besser sind als der Erfinder in diesem Bereich.
Es gibt nichts zu meckern. 6X Geschwindigkeit,kein Wegfall und keinen Fehler!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Blu-ray Rohlinge, 6. September 2014
Sascha Hennenberger "SasH" (Renchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich nutze diese Sony Blu-ray Rohlinge für meinen Panasonic DMR BSt 720 Blu-ray Recorder von der eingebauten Festplatte. Nehme dabei Sendungen in HDTV (720p oder 1080i) auf und brenne nach Entfernen von vor oder nachfolgenden Sendungen die Filme, Konzertauftritte oder Dokumentationen auf Blu-ray. Bisher habe ich immer Panasonic Rohlingen verwendet, bin aber mit den Sony BD-R ebenfalls zufrieden. Das Brennen läuft absolut problemlos und sogar noch ein wenig schneller als meinen bisherigen 'Panasonic Rohlingen. Ausfälle gab es bislang (ca. 25 Stück; bin schon bei der dritten Spindel) noch keine. Zudem ließen sich die Discs auch problemlos (also ohne digitale Fehler wie Ruckler oder ähnliches) anschauen. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 6. Oktober 2014
Ich habe drei Spindeln gekauft war ein Schnäpchen pro Spindel 9 Euro. Die Qualität ist einwandfrei alle Rohlinge funktionieren sehr gut. Ich benutze sie für mein Panasonic Recorder da ich viel Aufnehme und Platz auf meiner Festplatte brauche. Mit diesen Rohlingen ist mann wirklich gut bedient und günstig. Selbst 16 Euro sind billig. Andere Hersteller sind viel teurer. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sony BD-R 25GB, 6fach, 10er Cake Box
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.