Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Unsere Tochter war hell auf begeistert, hat gleich damit gespielt und der Kuchen war Nebensache.
Einen Punkt Anzug gibt es, weil die Plastikfiguren ein bisschen nach Chemie riechen, zum Flück ist aber ein extra Aufsatz dabei, dass sie nicht direkt auf dem Kuchen stehen und somit ist denke ich alles ok.
am 5. Februar 2012
Hab diese Figuren für den Geburtstagkuchen meiner Tochter bestellt und die sind wirklich süß und machen jeden Kuchen zum Renner. Toll den die Figuren können auch zum Spielen verwendet werden. Würde ich wieder bestellen.
am 10. Oktober 2013
Genau wie erwartet war diese Deko. Verarbeitung OK, Stabilität könnte besser sein. Design ist Geschmackssache. ... ... ... ... ...
am 8. Dezember 2015
Die Prinzessinen sind eigentlich das einzige was schön aussieht (auch wenn die Gesichter verlaufen bzw sind ordentlich bepinselt sind).
Die anderen Dekoartikel finde ich persönlich nicht schön daher habe ich nur die Prinzessinen benutzt.
am 27. August 2013
Meine Tochter liebt die Disney Prinzessinnen und da dachte ich, das nehme ich als Motto für ihren Geburtstag und Torte.
Torte war dann eine riesen Überraschung und danach gleich als Spielzeug verwendbar.
am 29. Juli 2014
Dieser Artikel ist für alle Mamas, die ihren kleinen Prinzessinnen eine Freude bereiten wollen empfehlenswert!
Die Kinder haben sich riesig gefreut!
am 11. März 2013
die figuren sind sehr lieb, meine tochter hat die torte einfach geliebt! ausserdem, kann mann, alles nächstes mal wieder verwenden:-)
am 6. März 2014
Die Prinzessinnen waren der Brüller auf dem 3. Geburtstag meiner Tochter und sie spielt nun liebend gern damit! Sehr schön!!
am 27. März 2013
schöne deko für eine tolle mädchen geburtstagstorte!
die figuren sind schön bemalt! das einzige was mich stört ist, dass man sie nur auf die torte drauf stellen kann!