Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 28. Dezember 2012
Vielleicht verstehe ich ja etwas anderes unter Humor, aber dieses Buch fällt meiner Meinung nicht unter dieses Genre. Die einzelnen Kurschgeschichten sind oftmals so schräg, dass ich mich geärgert habe, sie fertig gelesen zu haben. Eigentlich dachte ich, es kommt vielleicht noch eine vernünftige Story - aber nach über 3/4 des Buches muss ich sagen: für mich verlorene Lesezeit!
am 6. Januar 2013
Nachdem ich mich durch ca. 1/3 des Buches gequält hatte, habe ich diese Wortanhäufung unverzüglich gelöscht. Es wimmelt von Orthographie- und Grammatikfehlern (es handelt sich bei Weitem nicht nur um "Kommafehler", wie ein wohlwollender 5-Sterne-Kritiker verniedlichend meint) und ist allein deshalb schon eine Zumutung für die Leser.
Auch bei der inhaltlichen Kritik schließe ich mich den vorigen Rezensenten an, die nur einen Stern (weil es null Sterne leider nicht gibt, denn das hätte dieses Werk verdient) vergeben haben:
Die Geschichten wirken konstruiert und als wären sie in einem Anfängerkurs für kreatives Schreiben einer Volkshochschule entstanden.
Der Autor sollte besser bei seinen Broschüren für kapitalgebundene Lebensversicherungen bleiben, damit hat er offensichtlich den größten Erfolg erzielt.
am 21. November 2012
Leider empfand ich die Kurzgeschichten zwar ganz kurzweilig geschrieben, aber nur vereinzelt Humor und Witz darin. Dieser wurde oftmals durch unnötige Brutalität zunichte gemacht. Und irgeneinen nachhaltigen Eindruck ist bei mir auch nicht entstanden. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und meinem Geschmack hat dieses Buch definitiv nicht getroffen. Auch wenn das Buch kostenlos ist - andererseits zahle ich auch gerne für einen Autor, der viel Arbeit und Zeit in sein Werk investiert -, hat es mich geärgert, mir die Zeit genommen zu haben, es zu lesen.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2013
19 Kurzgeschichten sind in diesem E-book versammelt - und die meisten haben mich eher enttäuscht. Glücklicherweise habe ich mir dieses Werk vor einiger Zeit gratis heruntergeladen, sodass ich wenigstens keinen Geldverlust hatte.

Sicher, es gibt ein paar halbwegs positive Ansätze, etwa eine nette Satire, wo ein deutscher Geschäftsmann auf einige "gastfreundliche" Taliban trifft und diese gleich von einem Optionsgeschäft auf Geigerzähler überzeugen will, oder eine witzige Episode über aufgeweckte Lebensmittel im Supermarkt und wie diese ihre potentiellen Käufer sehen. Einige Male kommt sogar kurz so etwas wie Spannung auf (zum Beispiel in "Wahlverwandtschaften").

Die meisten Geschichten schwanken aber zwischen total absurd und ziemlich banal.
am 11. Januar 2013
was sagt man dazu? Das ebook wurde gelöscht und hoffentlich werde ich auch irgendwann die grottigen Geschichten vergessen. Langweilig, seltsam und tja..sagen wir es kurz: Zeitverschwendung.
am 10. November 2012
... eine Geschichte war ganz nett. Wenn die Supermarktartikel über die Menschen die sie kaufen wollen urteilen (Gott im Supermarkt), hat einen gewissen Humor. Alle anderen Geschichten sind für mich unverständlich und nicht humorvoll. (Meine Meinung!) Ich habe dieses Buch unter der Kategorie "Humor" gefunden. Zum Glück hat es nichts gekostet, also habe ich mich nicht geärgert.
am 10. Februar 2013
Wohl kaum, jedenfalls nicht für mich. Ich habe mich durch alle Kurzgeschichten mehr oder weniger gequält, immer mit der Hoffnung, dass die nächste mich vom Hocker reißt. Doch bis auf die bereits mehrmals erwähnte Gott im Supermarkt - Geschichte, war da für mich nichts dabei.
Zum Glück habe ich die Kindle Ausgabe für 0€ 'ergattert', sodass ich mich wenigstens nicht über den Preis ärgern musste, sondern 'nur' um verlorene Lese-Zeit.
am 28. Oktober 2012
Für gratis Lektüre bin ich zunächst sehr dankbar, denn ich sehe dies nicht als Selbstverständlichkeit. Dieses Werk konnte mich aber nicht überzeugen. Schön, die Ideen sind zum Teil recht kreativ, aber die Storys zu konstruiert und nur wenig unterhaltsam. Kann mich da nicht den bisherigen guten Rezensionen anschließen. Auch der Schreibstil haut mich nicht um und das Buch bleibt ohne jeden Nachklang.
am 18. Dezember 2012
Der Titel läßt auf eine sehr kurzweilige Unterhaltung schliessen, die Unterhaltung bleibt allerdings aus. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, da hat einer einen Grundkurs in Schriftstellerei belegt "Bücher schreiben - leicht gemacht in 10 Schritten" und hat ein wenig Phantasie, aber bedeutend zu wenig Talent mitgebracht.
Wie gut, dass es ein kostenloses ebook war.
am 13. Januar 2013
wenns ein Schüler geschrieben hätte. Habs runtergaladen auf meinen Kindel, weils umsonst war. Hab was belanglos witziges erwartet und nur etwas absolut belangloses und leider nicht mal witziges erhalten. Eines der weinigen Bücher, die ich nicht mal fertig gelesen habe. Grottenschlecht.