Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Die Akkus sind so schwach, das man ihnen sprichwörtlich beim entladen zusehen kann!

Nicht kaufen!

Mit Batterien macht es mehr Spaß und hält 20 mal so lange
am 24. Dezember 2014
Schade, ich habe gehofft das diese wirklich klappen und man keine weiteren Batterien kaufen braucht.
Erst mal muss ich stets zur Wii gehen, damit die Wii Remote's anbleiben, sonst werden die Akkus einfach nicht aufgeladen.
Dann laut der Anzeige, sind die Akkus voll. Man spielt nicht mal 10 Minuten und schon ist die erste Nachricht,
das die Batterie schwach sei. Weitere 10 Minuten ist die Anzeige entweder Rot oder Akku total leer. Obwohl der die Nacht und am Tage aufgeladen wird. Laut Beschreibung soll dieser mehr als 30 Stunden Spielspaß erbringen.
Wohl ein Lacher zu viel.
Ich nehme gerne Tipps entgegen, wie ich diese Spieldauer damit noch erhöht bekomme.
Aber diese werde und kann ich so einfach nicht weiterempfehlen. Da kann man doch ein wenig mehr investieren in Batterie oder Akkus. Aber für diese war das Geld umsonst. Auch wenn es nicht viel ist, man verlässt sich auch auf die Verkaufsinformation was steht. Da sollte dran gefeilt werden, das es der Wahrheit näher kommt.

Funktion: Schlecht
Haltedauer: sehr schlecht
Preis: Gut
am 8. Januar 2014
paßt überhauptnicht an die wii
sehr billige Verarbeitung
keine telefonnummer oder hinweise bei erforderlicher rücksendung-hoffe ich bleibe nicht sitzen auf dem Teil
kam viel später als versprochen an
am 31. Mai 2013
Ladestation für 2 Wii-Fernbedienungen (inkl. 2 Akkus, geeignet für Wii und Wii U

kann nur das dazu sagen was mich an dem Teil gestört hat. Es enthält keine Info auf den Batterien, um was für welche Art
also leistungsmäsige Batterien da drinnen sind. Denn in der online Seite ist das Foto ja mit den hinweisen drauf aber bei
Lieferung des Teiles ist nichts abgebildet oder ein Info drauf geklebt, geschweige auf der Packung. Da steht der Hinweis,
2 NIMH rechargeable battery...
Auf die Ladung beim erschten gebrauch wird erwähnt wenn ich mich noch
soweit erinnern kann von über 15 stunden!
ps: ergänzung folgt wägen der gebrauchs dauer der batterien
am 5. November 2014
Die Ladestation ist nicht gut ausgefallen. Das Laden an sich funktionierte nicht einwandfrei und die Ladestation war auch nicht in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Eine Abdeckung der Leuchtdioden lag lose in der Ladestation.
am 14. August 2014
Nach nur einer Ladung der Akkus war es auch schon vorbei.
Sie zeigen "voll" an sind aber leer....sehr ärgerlich wenn man sich auf's Wi spielen freut und dann ohne Power dasteht.
am 16. April 2014
die Akkus sind müll, einer ging von vornherein nicht und der andere hat aussetzter, lieber Original ware kaufen da die Hong Kong Produktionen keinen cent wert sind.... nie wieder...
am 7. Juli 2015
Optisch gut, Akkus halten überhaupt nicht! Müssen nach kürzester Spielzeit ( etwa 15 Min) wieder nachgeladen werden, Ladevorgang dauert sehr lange! Absolut keine Empfehlung!!
am 26. Oktober 2013
die Ladestation war der größte Mist. Die Fernbedienungen waren nie ganz aufgeladen. Maximale Spieldauer
2 Minuten . Nach 3 Wochen haben wir wieder Batterien eingesetzt.
am 1. September 2014
hier gilt es genauso wie bei den Controllern
was soll man eigentlich immer so viel darüber schreiben
der Zustand ist sehr gut