4.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht
Die Leisten sind effektiv und stoppen die unangenehme Zugluft.

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, was positiv ist.
Vor 19 Monaten von Kombatblau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen
Leider ist der Kleber derart schwach, dass diese Bürste nicht zu gebrauchen ist. Den Verkäufer habe ich vor über einer Woche darauf aufmerksam gemacht - bisher werde ich jedoch ignoriert. Ich scheine wohl nicht der Erste zu sein, der sich über die mangelnde Klebekraft beschwert
Vor 12 Monaten von Bewerter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schellenberg 66221 Türdichtung mit Bürste 120 cm transparent (Werkzeug)
Die Leisten sind effektiv und stoppen die unangenehme Zugluft.

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, was positiv ist.
Ich habe insgesamt drei Leisten bestellt. Leider kam jede Leiste als separates Paket bei uns an. Die Pakete hatten solch gigantische Ausmaße, dass man locker ein Fahrrad darin verschicken kann. Ich finde, dass so etwas nicht hätte sen müssen ... daher 1 Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 22. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber Sekundenkleber dazu kaufen, 8. Februar 2014
Die Bürste verrichtet ihre Arbeit jetzt gut, aber wir mussten mit Sekundenkleber nachhelfen, damit sie an der Tür haften blieb. Allerdings ist unsere Tür nicht 100% glatt, vielleicht würde die Türdichtung an einer neueren Holztür problemlos haften bleiben.

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, irreführende Produktbeschreibung., 11. November 2011
Statt in Braun wurde die Leiste in Transparent geliefert. Die Abbildung und die Produktbeschreibung sind in Farbe und Länge irreführend. Produkt sonst für den Preis in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. April 2014
Der Kleber ist nicht aussreichend genug, wir haben die Dichtung trotzdem noch mit Schrauben stabilisiert. Ansonsten dichtet es gut ab.