Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Dezember 2013
Die Leisten sind effektiv und stoppen die unangenehme Zugluft.

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, was positiv ist.
Ich habe insgesamt drei Leisten bestellt. Leider kam jede Leiste als separates Paket bei uns an. Die Pakete hatten solch gigantische Ausmaße, dass man locker ein Fahrrad darin verschicken kann. Ich finde, dass so etwas nicht hätte sen müssen ... daher 1 Stern Abzug.
am 22. Juni 2014
Leider ist der Kleber derart schwach, dass diese Bürste nicht zu gebrauchen ist. Den Verkäufer habe ich vor über einer Woche darauf aufmerksam gemacht - bisher werde ich jedoch ignoriert. Ich scheine wohl nicht der Erste zu sein, der sich über die mangelnde Klebekraft beschwert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2016
Mit einer kleinen Metallsäge schnell von Länge zugeschnitten.
Der Klebestreifen , welcher die Leiste an der Tür befestigen soll, hält zwar nicht ganz so toll von seiner Klebekraft her aber da wir eine Holztür haben, habe ich Sie einfach angeschraubt.
am 8. Februar 2014
Die Bürste verrichtet ihre Arbeit jetzt gut, aber wir mussten mit Sekundenkleber nachhelfen, damit sie an der Tür haften blieb. Allerdings ist unsere Tür nicht 100% glatt, vielleicht würde die Türdichtung an einer neueren Holztür problemlos haften bleiben.
am 11. November 2011
Statt in Braun wurde die Leiste in Transparent geliefert. Die Abbildung und die Produktbeschreibung sind in Farbe und Länge irreführend. Produkt sonst für den Preis in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Der Kleber ist nicht aussreichend genug, wir haben die Dichtung trotzdem noch mit Schrauben stabilisiert. Ansonsten dichtet es gut ab.