Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: Nackenpolster 32x22 cm|Ändern
Preis:18,99 € - 23,99 €

am 31. Dezember 2015
Zuvor hatten wir schon eine Badematte gleicher Firma "kleine Eule"gekauft.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber der Schimmelbefall auf der Matte war irgendwann nicht mehr auzuhalten.
Also musste eine neue her.

Qualität, Design und Festigkeit der Saugknöpfe einwandfrei.

Immer wieder würde ich mich für diese Badematte entscheiden, obwohl ich sie preislich doch sehr grenzwertig finde.
am 15. November 2014
Den einen Stern gebe ich für das hübsche Design. Meine Kinder fanden die Fische süß!
Leider erfüllt die Matte nur ihren Sinn überhaupt nicht. Die Kids rutschen fast noch mehr als ganz ohne Matte. Nun ist sie benutzt und ich kann sie nicht mehr zurück schicken.
Also, von mir keine Kaufempfehlung!!!
am 3. August 2013
Eine wirklich schöne Wanneneinlage die auch gut ihren Dienst tut.

Einziges Manko und dafür 1 Stern Abzug: die Noppen haften nicht sooo gut. In der Wanne mit Wasser geht's gut, aber sie zum Trocknen an die Wand kleben ist schon etwas schwieriger und teilweise fällt sie runter.
am 25. März 2014
Feine Qualität. Trocknet sehr schön wieder auf, und in der Badewanne hat man einen weichen Stand und guten Halt. Die Einlage ist etwas größer als Erwartet. Vorher Messen wird überbewertet. Die hüpfenden Fischleins machen sich gut in der Wanne.
am 27. Mai 2012
Eine nette Badewanneneinlage mit Kissen, dachte ich.Das Design mit Fischen und Wasser sah klasse aus in der Badewanne. Leider ist das Teil schon nach kurzer Zeit verfärbt, sieht aus wie verschmutzt. Schade.
am 11. November 2015
Das Motiv kam bei meinen Kindern (2 Jahre) sehr gut an. Die Einlage ist für unsere Wanne groß genug und die Saugnäpfe halten gut. Leider sieht man bei dem weißen Hintergrund den Schmutz sehr.
am 26. April 2015
Ja meine Erwartungen wurden erfüllt.
Duscheinlage, Nackenpolster und Wanneneinlage sehr schön.
Das Bad wurde gleich aufgewertet. Ich bin happy und kann
alles weiterempfehlen.
am 19. Januar 2013
Die Wanneneinlage +Nackenpolster gefallen mir sehr gut (schönes Muster mit den Goldfischen).Sie erfüllen im Bad voll und ganz ihre Pflicht.
am 2. Juni 2014
empfehlenswerte Duschmatte. Schaut nett aus.Sie fühlt sich gut an an den Füßen.
x x x x x x x x
am 5. April 2013
Die Oberfläche der Wanneneinlage ist sehr glatt und es besteht Ausrutschgefahr. Von einem Markenprodukt der Firma Kleine Wolke
muss man mehr verlangen können.