Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Nackenpolster 32x22 cm|Ändern

am 20. Juni 2012
Erfüllt meine Erwartungen meine Ansprüche an eine Wanneneinlage vollstens. Außerdem angenehm weich an den Füssen.
Kann ich also beruhigt weiter empfehlen! Lieferzeit deutlich schneller als angegeben.
am 17. Januar 2016
Über viele Jahre lag in meiner Badewanne eine Wanneneinlage von Aldi. Die Saugnäpfe hielten super, das Aussteigen nach dem Duschen war kein Problem, die Saugnäpfe hielten fest. Nun war eine neue Matte fällig und ich entschied mich - leider - für die "kleine Wolke", dachte, diese Produkte spiegeln Qualität und Sicherheit wider... denkste. Beim aus der Wanne Steigen rutscht die Matte weg und stellt so ein hohes Sicherheitsrisiko dar, da ja in der Regel eine Möglichkeit, sich festzuhalten fehlt. Nächste Woche hat Aldi bei uns in Portugal Badewanneneinlagen im Angebot und ich werde wohl wieder zugreifen. Leider habe ich gleich 2 Wanneneinlagen gekauft, wegen der Portokosten nach Portugal lohnt sich das eher, also 2 Fehlkäufe!!! Bestätigen kann ich ebenfalls, dass man jeden Saugnapf spürt und dass die Einlage einfach viel zu dünn ist. Ich habe ein Foto der Einlage nach dem Aussteigen aus der Badewanne nach dem heutigen Duschen beigefügt und werde mich auch bei der Firma beschweren.
Anm.: In der Badewanne wird nur geduscht, es steht kein Wasser in der Wanne, wenn die Einlage benutzt wird.
review image
am 18. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Wanneneinlage. Sie haftet wunderbar, kein rutschen mehr, super. Ich werde mir als nächstes noch das Nackenpolster passend dazu holen. Ich kann es nur empfehlen.
am 26. März 2013
Haftet super, verrutsch nicht beim Aufstehen. Die Kinder finden die Blubberblasen toll. Qualität wie von Kleine Wolke gewohnt. Immer wieder würde ich diese Produkt kaufen.
am 21. Mai 2016
Das Motiv ist ein sehr guter Fotorealistischer Druck, leider ist die Wanneneinlage schon recht dünn, da waren die Produkte von Wolke schon mal dicker und fester. Dadurch kann es durchaus passieren das trotz Saugnuckel die Matte zusammenrutscht und man durchaus mal den Halt suchen muß. Das geht besser ! Stern Abzug für die Materialeinsparung.
am 20. Mai 2016
Auflagefläche des Polsters ist einfach zu hart, somit kann das Teil auch weggelassen werden. Von einer Nackenpolsterung kann schon gar keine Rede sein. Die Saugknöpfe haften nicht ewig, ist aber nicht ganz so schlimm.
Hätten die Produktdesigner vorher einmal einen Selbsttest durchgeführt, wäre dieses Produkt gar nicht auf den Markt.
am 7. November 2013
Einfach toll, endlich mal ein blaues trendiges Nackenpolster für mein Bad mit blauen Bodenfliesen. Sehr bequem und bleibt an seinem Platz kleben. Wenn man es mal verrutschen möchte, lässt es sich leicht verschieben und klebt dann gleich wieder fest. Zumindest mit Befeuchtung der Saugnäpfe.
am 1. März 2015
Finger weg. Die Matte findet in einer handelsüblichen Wanne nicht den geringsten Halt.
Habe vor dem Wassereinlauf und danach versucht, sie rutschfrei anzubringen.
Überhaupt keine Chance.
Ichb nutze sie jetzt in der Garage als (luftlose) Unterlage bei Arbeiten unter dem PKW.
am 15. Mai 2016
Ist leider nicht so toll, meine Mutter 90, ist damit nicht klargekommen,
hat sich einfach nicht an der Wanne festgesaugt, somit war es für sie eine Gefahr.
Echt Schade
am 19. November 2013
Alle bisher 13 geschriebenen 5-Sterne-Rezensionen können dieses Produkt nicht benutzt haben oder nutzen dieses nur zur Deko. Ich wage diese Aussage, weil ich die Einlage gekauft und genutzt habe und entsetzt bin, dass so etwas verkauft werden darf. Ich bin ja noch einigermaßen sportlich aber mir hat es in der Dusche wiederholt die Füße "weggehaun":
Die Duscheinlage haftet gar nicht, rutscht ganz schnell weg, auch nachdem ich die Duschwanne gesäubert und wiederholt jedes Saugnäpfchen einzeln und fest und sorgfältig angedrückt habe. Um Gottes Willen! Was machen da Omis und Opis? ...Der Verkauf dieser Matte als Duschmatte gehört verboten! Ich mag GAR KEINEN Stern geben aber das geht ja hier nicht.