5.0 von 5 Sternen sehr gut
Erfüllt meine Erwartungen meine Ansprüche an eine Wanneneinlage vollstens. Außerdem angenehm weich an den Füssen.
Kann ich also beruhigt weiter empfehlen! Lieferzeit deutlich schneller als angegeben.
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Juli_Jule

1.0 von 5 Sternen Gefährlich
Vor 18 Monaten von Mieze Schindler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Bubble im Bad, 18. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Wanneneinlage. Sie haftet wunderbar, kein rutschen mehr, super. Ich werde mir als nächstes noch das Nackenpolster passend dazu holen. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 5313769008 Nackenpolster Bubble, 32x 22 cm, marineblau (Haushaltswaren)
Haftet super, verrutsch nicht beim Aufstehen. Die Kinder finden die Blubberblasen toll. Qualität wie von Kleine Wolke gewohnt. Immer wieder würde ich diese Produkt kaufen.

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 19. November 2013
Alle bisher 13 geschriebenen 5-Sterne-Rezensionen können dieses Produkt nicht benutzt haben oder nutzen dieses nur zur Deko. Ich wage diese Aussage, weil ich die Einlage gekauft und genutzt habe und entsetzt bin, dass so etwas verkauft werden darf. Ich bin ja noch einigermaßen sportlich aber mir hat es in der Dusche wiederholt die Füße "weggehaun":
Die Duscheinlage haftet gar nicht, rutscht ganz schnell weg, auch nachdem ich die Duschwanne gesäubert und wiederholt jedes Saugnäpfchen einzeln und fest und sorgfältig angedrückt habe. Um Gottes Willen! Was machen da Omis und Opis? ...Der Verkauf dieser Matte als Duschmatte gehört verboten! Ich mag GAR KEINEN Stern geben aber das geht ja hier nicht.

5.0 von 5 Sternen hält super, 3. September 2013
hält super und nichts dran auszusetzen. lässt sich auch schnell und einfach saubermachen. Qualität ist ok. Also auf jeden Fall Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Praktisch gut!, 19. Februar 2013
Tolles Design, Saugnäpfe haften perfekt. Füllt die ganze Fläche der Dusche aus.
Kein ausrutschen mehr möglich.
Würde ich wieder kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen toll, 7. November 2013
Einfach toll, endlich mal ein blaues trendiges Nackenpolster für mein Bad mit blauen Bodenfliesen. Sehr bequem und bleibt an seinem Platz kleben. Wenn man es mal verrutschen möchte, lässt es sich leicht verschieben und klebt dann gleich wieder fest. Zumindest mit Befeuchtung der Saugnäpfe.

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 24. Oktober 2013
Haftet nicht und schwimmt auf. Schade um das Material,es ist nicht das schlechteste. Das Motiv lässt auch sehr zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. April 2013
Die Qualität des Produktes ist überzeugend. Natürlich hat der Kunststoff nach dem Auspacken einen eigenen Geruch (nicht unangenehm), dieser ist aber nach einem heißen & kurzen Abspülen verschwunden. Des weiteren hält das Polster ohne Probleme in der Wanne und sieht auch noch top aus und es gibt keine unbequemen Nähte beim liegen. Im Vergleich zu Baumarktartikeln, welche preislich gleich liegen und ich früher verwendet habe, würde ich diese hier immer wieder vorziehen. Kleine Wolke ist nicht nur eine gute Wahl für Badvorleger sondern auch für Wannen oder Duscheinlagen (diese habe ich auch gleich mitbestellt mit dem gleichen Ergebnis).

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 20. Dezember 2014
Optisch macht die Matte echt was her. Auch von den Maßen her genau wie bestellt. Ebenfalls ist sie beim Baden sehr angenehm auf dem Rücken zu spüren bzw auch beim Duschen sehr angenehm an den füssen. Auch ist kein Gestank nach Plastik bzw Chemie zu riechen.

Allerdings muss man beim ein oder Aussteigen aus der Wanne echt aufpassen und sich festhalten weil sie dabei oftmals leicht verruscht und das böse haben könnte. Also wirklich fest ist sie nicht.

Fazit: Schöne Matte, ich bereue den Kauf nicht, aber noch mal kaufen, würde ich sie nicht.