5.0 von 5 Sternen Schick und hallengeeignet, 21. Oktober 2011
Die Schuhe passen meiner Tochter (7) sehr gut, es ist sogar noch ein wenig Platz, wobei ich sie in ihrer üblichen Größe bestellt habe. Sie sind gut verarbeitet und aufgrund ihrer hellen Sohle auch für die Benutzung in Turnhallen geeignet, in denen schwarze Sohlen verboten sind. Meine Tochter hat damit schon ein Sportfest bestritten und meinte, sie waren den ganzen Tag angenehm zu tragen und haben nicht gerieben oder Ähnliches. Sie sehen außerdem sehr schick aus, wie ich finde, und haben ein ordentliches Fußbett. Dadurch macht auch Laufen und Turnen bzw. Springen in ihnen Spaß und ich kann sie nur als hochwertige und zugleich preisgünstige Alternative zu anderen Schuhen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Hallenschuhe, 21. Juli 2014
Die Hallenschuhe sind sehr schön, leicht und bequem. Genau das richtige für kleine Kinderfüsse. Bin nur gespannt wie lange sie halten werden, weil auch diese wieder entlang der Sohle geklebt sind und nich genächt. Deshalb haben wir meistens das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Sohle löst.

5.0 von 5 Sternen super Kinderschuhe, 25. September 2013
Diese Kinderschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert! Hier stimmt Preis / Leistung.
Wir haben den Schuh daher in der nächsten Grösse gleich wieder geordert! Ob in der Schulturnhalle oder
auch in der Freizeit, der Schuh musste alles mitmachen und wird immer gern getragen!

5.0 von 5 Sternen Toller Hallenschuh, 7. September 2013
Ein toller Hallenschuh von KangaRoos.Meiner Tochter paßte er gut,und vor allem ihr hat er gefallen.Super für Turnunterricht.Er schaut auch sehr gut verarbeitet aus.Sollte jedes Kind für die Schule haben!

5.0 von 5 Sternen Praktischer 1. Klässler Schuh, 19. September 2014
Tolle Kinderturnschuhe für 1. Klässler, die noch etwas Zeit brauchen, um sich die Schuhe zu binden.
Kein unangenehmer Geruch. Flexible Sohle. Etwas schwerer als Fila Schuhe, aber unwesentlich.

5.0 von 5 Sternen Kangaroos Backyard kindersportschuhe wht/fuchsia, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Backyard Mädchen Sneakers (Textilien)
Diese Sportschuhe hab ich für meine Tochter in der Größe 36 in white/fuchsia gekauft. Sehr schön, sie trägt sie im Sportunterricht, alles Schick und bequem. Gute kaufentscheidung !

5.0 von 5 Sternen KangaROOS Hallenschuh Gr.33, 5. Dezember 2013
schöner leichter Hallenschuh, der aufgrund des Klettverschlusses von meiner Tochter schnell angezogen werden kann.Ferse gepolstert, nichts drückt, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2014
Der Schuh ist qualitativ und preislich vollkommen in Ordnung. Die Klettverschlüsse sind gerade für Kinder optimal! Würde den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Mädchen Schuh, 26. November 2013
Schicker Mädchen Schuh zum vernünftigen Preis. Gute Qualität, einfach anzuziehen. Werde in Zukunft auch diesen Turnschuh für meine Tochter bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 14. Oktober 2013
Super Preis. Gute Leistung. Helle, weiche Sohle. Optimaler Hallenschuh. Der Tochter gefallen sie auch. Klettverschluss ist für die Kleinen super.