Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (wht/fuchsia 063)|Ändern

am 25. Februar 2016
Sehr leicht und angenehm zum Tragen. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln, sehr sauber und exakt. Die Größentabelle stimmt auch mit der tatsächlichen Größe überein.
am 21. Oktober 2011
Die Schuhe passen meiner Tochter (7) sehr gut, es ist sogar noch ein wenig Platz, wobei ich sie in ihrer üblichen Größe bestellt habe. Sie sind gut verarbeitet und aufgrund ihrer hellen Sohle auch für die Benutzung in Turnhallen geeignet, in denen schwarze Sohlen verboten sind. Meine Tochter hat damit schon ein Sportfest bestritten und meinte, sie waren den ganzen Tag angenehm zu tragen und haben nicht gerieben oder Ähnliches. Sie sehen außerdem sehr schick aus, wie ich finde, und haben ein ordentliches Fußbett. Dadurch macht auch Laufen und Turnen bzw. Springen in ihnen Spaß und ich kann sie nur als hochwertige und zugleich preisgünstige Alternative zu anderen Schuhen empfehlen.
am 19. September 2014
Tolle Kinderturnschuhe für 1. Klässler, die noch etwas Zeit brauchen, um sich die Schuhe zu binden.
Kein unangenehmer Geruch. Flexible Sohle. Etwas schwerer als Fila Schuhe, aber unwesentlich.
am 6. September 2015
Es ist schwer für Kinder die ständig neue Schuhe benötigen und diese dann noch selten tragen Schuhe in einem gutem Preis Leistungsverhältnis zu finden. Bei diesem hat es gepasst
am 5. Dezember 2013
schöner leichter Hallenschuh, der aufgrund des Klettverschlusses von meiner Tochter schnell angezogen werden kann.Ferse gepolstert, nichts drückt, kann ich nur empfehlen.
am 14. September 2014
Der Schuh ist qualitativ und preislich vollkommen in Ordnung. Die Klettverschlüsse sind gerade für Kinder optimal! Würde den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen.
am 15. Dezember 2015
Sehr schöne gut passende hallenschuhe.
Für den preis echt top!!!
Der tochter haben sie auch gleich gefallen.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 25. Januar 2016
Unsere Tochter hat einen schmalen Fuß und wir suchen öfters Schuhe die passen. Dieser ist unser dritte KangaROO in Folge und passt wie immer perfekt.
am 26. November 2013
Schicker Mädchen Schuh zum vernünftigen Preis. Gute Qualität, einfach anzuziehen. Werde in Zukunft auch diesen Turnschuh für meine Tochter bestellen.
am 14. Oktober 2013
Super Preis. Gute Leistung. Helle, weiche Sohle. Optimaler Hallenschuh. Der Tochter gefallen sie auch. Klettverschluss ist für die Kleinen super.