5.0 von 5 Sternen Schick und hallengeeignet, 21. Oktober 2011
Die Schuhe passen meiner Tochter (7) sehr gut, es ist sogar noch ein wenig Platz, wobei ich sie in ihrer üblichen Größe bestellt habe. Sie sind gut verarbeitet und aufgrund ihrer hellen Sohle auch für die Benutzung in Turnhallen geeignet, in denen schwarze Sohlen verboten sind. Meine Tochter hat damit schon ein Sportfest bestritten und meinte, sie waren den ganzen Tag angenehm zu tragen und haben nicht gerieben oder Ähnliches. Sie sehen außerdem sehr schick aus, wie ich finde, und haben ein ordentliches Fußbett. Dadurch macht auch Laufen und Turnen bzw. Springen in ihnen Spaß und ich kann sie nur als hochwertige und zugleich preisgünstige Alternative zu anderen Schuhen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 21. April 2014
Von sich selbst sehen die Schuhe schön aus, aber die Grösse fällt etwas klien aus und die Füsse 'sind nass nach paar Stunden tragen. Ich denke die sind gut nur für Sport Unterricht und nicht für spazieren.

5.0 von 5 Sternen KangaROOS Hallenschuh Gr.33, 5. Dezember 2013
schöner leichter Hallenschuh, der aufgrund des Klettverschlusses von meiner Tochter schnell angezogen werden kann.Ferse gepolstert, nichts drückt, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schicker Mädchen Schuh, 26. November 2013
Schicker Mädchen Schuh zum vernünftigen Preis. Gute Qualität, einfach anzuziehen. Werde in Zukunft auch diesen Turnschuh für meine Tochter bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Backyard Mädchen Hallenschuhe (Textilien)
Super Preis. Gute Leistung. Helle, weiche Sohle. Optimaler Hallenschuh. Der Tochter gefallen sie auch. Klettverschluss ist für die Kleinen super.

5.0 von 5 Sternen super Kinderschuhe, 25. September 2013
Diese Kinderschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert! Hier stimmt Preis / Leistung.
Wir haben den Schuh daher in der nächsten Grösse gleich wieder geordert! Ob in der Schulturnhalle oder
auch in der Freizeit, der Schuh musste alles mitmachen und wird immer gern getragen!

5.0 von 5 Sternen Toller Hallenschuh, 7. September 2013
Ein toller Hallenschuh von KangaRoos.Meiner Tochter paßte er gut,und vor allem ihr hat er gefallen.Super für Turnunterricht.Er schaut auch sehr gut verarbeitet aus.Sollte jedes Kind für die Schule haben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenschuhe, 27. August 2013
Sehen in der Tatsächlichkeit sehr schön aus.
Leider fallen bischen kleiner aus. Habe Gr. 37 bestellt, waren bischen zu klein.

5.0 von 5 Sternen Mädchenturnschuh mit Klettverschluss, 2. Juni 2013
ein sehr guter Hallenfußballschuh, schön weich dadurch angenehm für die Kinder. Unsere Töchter trägt ihn gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Allrounder, 21. Mai 2013
Habe diesen Hallenschuh für den Schulsport meiner 6jährigen Tochter gekauft. Sie trägt ihn aber meist "draußen" beim Feldhockey und hat mir noch von keinen Klagen berichtet. Blasen und Druckstellen hat sie auch keine an den Füßen - aber 'mal einen blauen Fleck vom Hockeyschläger.

Ein "wichtiges" Argument meiner Tochter war auch noch, dass der Schuh mit "Rosa" ist.