Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 20. Juni 2011
wie hier schon jemand geschrieben hat

EIN KLASSIKER LIEGT IM STERBEN.

schrecklich was teilweise geboten wird.

was zum teufel hat eine britney oder diese inna auf einer solchen (ehemals tollen) club compilatiion zu suchen ???????

die auswahl der titel auf cd 1 erinnert schön langsam an eine gemixte BRAVO HITS compilation.. :-(
kommerz pur.
auch werden massig titel wieder aufgewärmt die teilweise erst n paar jahre alt sind
da gibts dann gleich ne version 2011 die sich nicht recht viel anders anhört als die etwas ältere version

was waren das doch für zeiten wie bei folgen 29 ca. bis 45 wo einfach tolle teils unbekannte housemusic gebracht wurde. :-(
66 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
21 Tracks sind OK, der Rest besteht meiner Meinung nach eher aus Müll. Eher eine der schlechtesten Top Of The Clubs-Ausgaben (zusammen mit der 49). Besonders schlimm sind die Tracks mit Britney Spears, Scooter und den Atzen.

Einzige gute Tracks (meiner Meinung nach):

Chris Brown feat. Benny Benassi - Beautiful People (Club Mix)
Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go (Club Edit)
Inna - Sun Is Up (Play & Win Extended Mix)
Moby - The Day (Eddie Thoneick Remix)
KeeMo feat. Cosmo Klein - Beautiful Lie (KeeMo's Terrace Mix)
Vato Gonzalez ft. Foreign Beggars - Badman Riddim (Jump) (Club Mix)
Hardwell - Encoded (Original Mix)
ATB with Dash Berlin - Apollo Road (Club Version)
Alex Gaudino feat. Kelly Rowland - What A Feeling (Hardwell Remix)
Roger Sanchez & Far East Movement feat. Kanobby - 2Gether (Extended Mix)
Sander Van Doorn - Koko (Original Mix)
Time Takers - Whistle Tune (Club Mix)
Benny Benassi feat. Gary Go - Cinema (Laidback Luke Remix)
Tom Hangs feat. Shermanology - Blessed (Avicii Edit) (Original Mix)
Basto - Live Tonight (Gregory's Theme) (Extended Mix)
Bingo Players - Cry (Just A Little) (Original Mix)
DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna - Welcome To St. Tropez
R.I.O. - Miss Sunshine (Club Mix)
Alex Kenji & Federico Scavo - Get Funky (Original Mix)
Mike Candys feat. Evelyn - Together Again (Extended Vocal Mix)
Peter Gelderblom - Waiting 4 (2011) (Manuel De La Mare Remix)

Wegen dieser Tracks immerhin noch 2 Sterne.
am 23. Juni 2011
Ich habe eigentlich seit ich denken kann die Kontor gekauft und konnte die Veröffentlichung nicht abwarten, auch bei der Kontor 51. Aber das einzig Gute an dieser ist die Farbe! Wie schon gesagt wurde, eine Bravo Hits ist besser! Ich frage mich nun geht das so weiter, wird es besser oder war es das endgültig! Mir kommt es langsam vor wie Kinderklatsch mit Michael. Es laufen Tracks die ich jeden Tag und schon wochenlang auf meinem Radiosender höre. Und Britney Spears? Hallo? Gehts noch? Die will nun echt keiner mehr hören und schon gar keine Kontor Fans. Also wenn das jemand lesen sollte, der etwas Einfluss auf die nächste Kontor hat...bitte massiv umdenken. Es ist schon schwer genug eine gute CD, wo ca. nur die Hälfe O.K ist, zu finden, aber mit dem Ableben der Kontor ist das nun unmöglich geworden...
am 30. September 2011
Es geht schon, aber es war auch schon mal besser. Bei manchen Liedern ist es einfach nur peinlich, dass sie es überhaupt auf diese scheibe geschafft haben und man fragt sich, ob man die CD auch mal laut hören kann, ohne dass die Nachbarn gleich denken, dass man total verrückt geworden ist. Definitiv muss die Kontor wieder besser werden, sonst seh ich schwarz.
am 30. Juli 2011
wird mit Sicherheit meine letzte Kontor gewesen sein. Ist gut hörbar Lieder sind gut, aber gehören nicht auf eine Club Zusammenstellung.
am 5. August 2013
ist für mein abteilungsleiter. der steht da voll drauf. ich habs mir auch mal angehört. kann man sich anhören wenn man die musik mag
am 26. November 2011
Es ist einfach mal wieder eine Top Kontor und es macht richtig viel spaß sie beim Autofahren,joggen oder sonst so zu hören.
am 21. Juni 2011
Vorab, das ist meine erste Rezession.

Ich habe mir gestern bei Karstadt die Kontor 51 gekauft. Ich dachte mir zuerst ob ich mir das nicht sparen soll, als ich gesehen habe das dort wieder mal "Welcome to Saint Tropez" und "Together Again" drauf sind. Mein erster Gedanke, warum alte Lieder auf der neuesten CD? Zudem war die Kontor 50 wirklich schlecht und ich muss mich den vorrednern anschließen, die meinten bis 43 waren die guten Lieder, danach nichts tolles mehr. Ich habe meine erste Kontor gekauft (Kontor 42) war begeistert aber was danach kam war meistens langweilig und eintönig.

Die Kontor 51 ist aber endlich wieder mit hörbarer Musik. Auch wenn ich sagen muss es fehlen mir die richtig fetten Housetracks a la "Metrum" oder halt "Underground" Sounds, wie früher, von unbekannteren Artists. Ich hoffe das diese Compilation endlich wieder zu alten Zeiten einläutet. Es kann nur besser werden :)

Ich bin froh sie doch gekauft zu haben!
am 20. Juli 2011
Kontor Top of the Clubs Vol.51
Hallo an die Fangemeinde von Kontor
Leider kann ich hier einige Bewertungen nicht nachvollzeiehen - diese Kontor ist wieder der absolute Knaller !!
- also Markus Gardeweg...bitte nicht umdenken.
Da ich im Besitz aller Kontor Ausgaben bin - denke das ich mir ein Urteil erlauben kann.
Alle unsere Kinder / Freunde unserer Kinder ( alle im Alter zwischen 16 - 24 Jahren ) sind total begeistert !!!
Also Kontor DJ macht weiter so !!!
An dieser Stelle ein großes Lob an die Edel Gruppe - speziell an Optimal - mit jeder Ausgabe schaue ich mir die Qualität der Digipac's an - super sauber und fehlerfrei hergestellt ( hab diese Teile selbst jahrelang gefertigt in eurer unmittelbarer Nähe )
....also macht so weiter - freue mich auf die 52er Ausgabe !!
LG J.Z
am 15. September 2011
Alles in allem gute Musik für kleines Geld. Was mich persönlich ein wenig stört sind die Intros. Die sind ein wenig lang. Ansonsten aber i. O. für 40 Songs + 3 Mixe.