am 4. August 2011
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter gekauft. Wir wollen eine 4-tägige Wanderung machen.
Bisher hat sie die Schuhe immer wenn wir draussen waren schon angehabt und keinerlei Probleme. Wir sind auch so viel in Wald und Flur unterwegs und es gab keinerlei Beschwerden oder Druckstellen. Die Schuhe sind auch schön leicht zum tragen und super zum Schnüren. Auch in Matsch und Regen halten sie stand. Leider gab es nur die Unisex-Version, daher ein Stern abzug :)
am 18. April 2013
Meine Tochter wird vermutlich eher vorne aufschneiden, als neue Schuhe kaufen, wenn diese zu klein sind. Sie sind leicht, komfortabel zu tragen, passen wunderbar und sind sehr viel unterwegs! Blöd, dass sie zu keinem Kleid passen :)
am 4. Juni 2012
Der Schuh macht einen robusten Eindruck, trägt sich gut und sieht gut aus.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Schuh (innen) sehr nach Leim
roch. Inzwischen ist dieser Geruch verflogen.