wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Mai 2014
Meine Tochter wünschte sich zu ihrem 7. Geburtstag eine Ballerinatorte. Hierfür habe ich dann die Tänzerin bestellt.
Sie sieht wirklich niedlich aus uns steht auf einer Sahnetorte ohne Probleme und jetzt als Deko im Regal.
Die Schmetterlinge sind auch sehr hübsch und sahen toll dazu aus und meine Tochter fand diese auch lecker. Allerdings
sollte man die Schmetterlinge erst kurz vorher auf den Kuchen legen, da durch Feuchtigkeit die Schmetterlinge sehr weich werden.
am 10. März 2014
Alles in allem enttäuschende, absolute Billigqualität. Die Tänzerin war beschmiert mit Farben, teilweise war die Farbe abgebröckelt und der Fuß gebrochen. Auch fehlte der 3-D-Spiegel und es waren weniger Schmetterlinge wie beschrieben. Kundenservice hat es jedoch gut gelöst und dafür ist der eine Stern. Ansonsten wären beim dem Preis 0 Sterne angebracht gewesen.
am 11. Januar 2015
Ich bin total begeistert! Tolle Figuren, die wieder verwendet werden können. Ebenfalls hat man bei der Herstellung der Schmetterlinge und Rosen einmal nachgedacht. Diese lassen sich dadurch, dass sie aus Esspapier sind, wirklich gut am jeder Stelle des Kuchens befestigen.
am 2. Dezember 2012
Den Schwan und die Tänzerin kann man weiterverwenden. Es sieht nicht nur toll aus, es lässt auch Augen staunen wenn es im Gesamtbild auf dem Tisch steht! TOP

Nur die Schmetterlinge sollte man nicht Essen!!!
am 14. Juni 2014
Sehr tolle Dekoration , habe diese zum Geburtstag meiner Tochter bestellt . Hat alles super toll geklappt ! Vorteil : Ballerina und Schwan sind aus Porzellan ist ein schönes Andenken dass man aufheben kann.
am 24. April 2012
Leider fehlt bei uns das Mini-Poster für den 3D-Effekt. Schade, denn meine Tochter hatte sich eine Bühne gewünscht. Das Poster wäre eine schöne Kulisse gewesen. Ansonsten wirklich schön.
am 15. Januar 2015
Superschnelle Lieferung und alles kam ohne Bruch an. Jedes Teil konnte auf die Geburtstagstorte meiner Freundin platziert werden und es war ein Fest für die Augen.
am 2. Juni 2013
Schöne Tortendeko, gute Verarbeitung. Meine Frau hat die Geburtstagstorte unserer Tochter damit dekoriert. Die Trote war ein Hingucker. Kind war begeistert.
am 19. Februar 2013
Leider bin ich nicht so zufrieden mit diesen Sachen. Ich habe die 3D Ding auch nicht bekommen und dazu habe gedagt das alles man gegessen kann.Schade
am 22. August 2013
Meine kleine Tochter war absolut begeistert als sie ihre Geburtstagstorte sah. Sehr schön gemacht. War echt ein Highlight. Kann ich nur empfehlen.