4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fitnesstimer
wenn man keine frei einstellbaren Zeiten braucht.

Ich nutze diesen Timer nun seit 2 Wochen für mein Training und bin sehr zufrieden.

Der Timer macht einen robusten Eindruck, hat auch schon einen Sturz auf den Boden heil überstanden.

Vor 16 Monaten von Saphirhawk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht für meine Bedürfnisse geeignet
Vor 15 Monaten von Detlef veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fitnesstimer, 21. Januar 2014
Saphirhawk (Dossenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SKLZ Intervall Timer Drlz Timer - Intervalltraining, schwarz-gelb (Ausrüstung)
wenn man keine frei einstellbaren Zeiten braucht.

Die Verarbeitung der Schalter könnte besser sein, vor allem bei den Schiebeschaltern fehlt mir das "einrasten".

Man kann zwischen 3 Trainingsintervallen 60 / 90 / 120 wählen und zwischen vier Pause Intervallen : 30 / 60 / 90 / 120

mit dem Set Button kann man beliebige Anzahl von Sätzen im Digitaldisplay einstellen.

An der Seite finden sich noch zwei Schiebeschalter für : Vibration : An / Aus und Power: An / Aus

Leider kann man nicht nur Vibration nutzen und den Ton abstellen.

Nach jeden Satz meldet sich der Timer mit mehrmaligen Piepsen bzw. zusätzlichen Vibrieren, dieses ist auch so stark das es eindeutig wahrgenommen wird.

Durch die große Start Taste ist der Timer blind zu bedienen.

Auf der Rückseite befindet sich ein Clip und der Timer kommt zusätzlich mit einem Armband.

Ebenso sind Batterien bereits im Lieferumfang enthalten.

Also gut empfand ich ebenfalls die zerstörungsfrei zu öffnende Verpackung.

Kann das Produkt vorbehaltlos empfehlen, ein Stern Abzug für die nicht ganz so guten Schiebeschalter, dass wäre im Preis sicher noch drin gewesen.

3.0 von 5 Sternen Nicht für meine Bedürfnisse geeignet, 21. Februar 2014
Detlef (Lehmen an der Mosel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein gutes unkompliziertes Gerät und einfach zu bedienen. Funktioniert einwandfrei, dennoch hätte ich die Artikelbeschreibung genauer lesen sollen. Für meinen Zweck ist der Timer einfach ungeeignet, weil nicht alle Parameter eingegeben werden können sondern nur aus den vorhandenen gewählt. Das ist für mich wenig sinnvoll. Ich benötige eine individuellere Einstellung als mir der SKLZ Intervall Timer liefern kann.

5.0 von 5 Sternen Intervall Timer, 19. November 2014
perfekt für ein Crossfit Workout, oder auch zum Laufen z.B., hat verschiedene Einstellungen von 60, 90 und 120 sek., Rest also Pause von 30, 60, 90, 120 sek., ein Gurt zum befestigen am Oberarm ist dabei.
Preis/Leistung: sehr gut, volle Kaufempfehlung von mir für ein günstiges Qualitativ gutes Gerät.

4.0 von 5 Sternen super aber mehr Einstellungen - dann wäre perfekt!!, 29. April 2015
Super unkompliziert - aber leider nur 60/90/120 sec. Training und das ist zu wenig! Für Tabata z.B. viel zu lang. Pause auch erst ab 30 sec. Sonst total einfach zum einstellen, funzt super!

5.0 von 5 Sternen Jetzt die Hände frei, 2. Juni 2014
So etwas habe ich schon lange gesucht. Jetzt habe ich beim Zirkeltraining die Hände frei und muß beim Mitmachen nicht mehr so auf die Intervalle achten.

5.0 von 5 Sternen Interwall Trainings Uhr, 4. September 2014
Gute Sport Uhr. Lässt sich leicht bedienen und gut einsetzten beim Training. Für den Preis kann man nichts sagen Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Tabata, 2. Mai 2013
Leider ist der Timer nicht stufenlos einzustellen, dies geht aus der Beschreibung nicht hervor. für meinen Sport leider nicht zu nutzen. Ansonsten, eine sehr leichte Bedienung und ein nettes Gerät. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch.