5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Overknees
Find ich sehr gut, trotz kräftiger Schenkel, wird nichts abgequetscht und ist angenehm zu tragen ! =) von der "Schuhgröße" zwar nicht ganz passend aber das ist überhaupt kein Problem.

Sehr positiv überrascht.
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Quatschkopf

3.0 von 5 Sternen Zu kurz!
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Rockymama

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Overknees, 28. Januar 2012

Sehr positiv überrascht.

3.0 von 5 Sternen Zu kurz!, 26. September 2012
Die Strümpfe sind zwar blickdicht, aber nicht gestrickt, wie ich es mir gewünscht hatte, d. h., wirklich warm und dick sind sie nicht. Außerdem sind sie für "Overknees" viiiiiiiel zu kurz. Obwohl: sie gehen bei mir (1,70 m)immerhin über die Kniescheibe - aber NIE im Leben bis Mitte Oberschenkel, wo sie hingehören! Habe sie trotzdem behalten und meiner zehnjährigen Tochter geschenkt :-) .

3.0 von 5 Sternen Ersatz erhalten aber naja, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz (Misc.)
Ich habe 2 komplett unterschiedliche Socken erhalten.
Einer ist normal lang und geht bis auf den Oberschenkel, der andere ist wie eingelaufen.
Bund knapp und wesendlich kürzer und geht nur bis aufs Knie!

Selbst die Farben sind unterschiedlich!
Nachdem Ich das dem Verkäufer gemeldet habe (mit Foto) habe Sie mir ein ersatz Paar geschickt. Diesmal sind beide Schwarz und gleich lang allerdings passen Sie nicht ganz so wie gewollt. Naja ich bin zumindestens zufrieden mit der bearbeitung der Verkäufer!

1.0 von 5 Sternen One Size Größe und viel zu eng!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz (Misc.)
Ich bin etwas Enttäuscht von den Overknee socken. Ich hatte die Größe 39/42 bestellt und erhalte die Socken in einer One Size Größe. Wenn ich sie doch in einer bestimmten Größe bestelle,erwarte ich auch das ich diese bekomme.
Die Socken fallen daher kleiner aus und sind ziemlich eng. Sie gehen mir gerade noch so bis über das Knie und ich bin nur 163 cm groß.... An den Schenkeln sieht es eher gequetscht aus ( ich hab halt etwas, ich sag mal, dickere Schenkel). Ich hatte sie jetzt einen Mittag über an und muss sagen, das es mir nach einer Zeit echt weh tat und ich sie dann ausgezogen hab. Die Socken werd ich wohl an meine Schwester verschenken.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet und eine fantastisch schnelle Lieferung, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz (Misc.)
Es steht zwar da, sie wären in unterschiedlichen Größen erhältlich, doch sie sind leider One Size. Aber ok, es geht trotzdem. Nur leider rutschen sie beim Tragen und Tanzen dann doch immer wieder runter. Aber sie sind bequem und sind blickdicht. Ich finde sie toll und werde sie noch öfter verwenden. Und schneller konnten sie auch nicht geliefert werden. In der nacht von Dienstag auf Mittwoch bestellt und Donnerstag waren sie schon da. Perfekt würde ich sagen.

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng., 4. Oktober 2012
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Overknees in rot gekauft und musste leider feststellen, dass das "Gummi" oben vieel zu eng ist. Also das ist erstens unangenehm und zweitens, sieht es einfach schei** aus. Schade schade.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Jeansgröße 38 habe und auch echt schlank bin. Aber dennoch waren die Knees in 38 viel zu eng :/

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 7. Juli 2014
Leider sind die Overknees etwas zu eng an meinen Schenkeln (36) aber mit Strumpfhose drunter kann ich sie tragen. Aber rutschen leider immer wieder runter. Sonst ist die Qualität sehr gut!

3.0 von 5 Sternen geht so, 13. März 2014
Leider schneiden die strümpfe etwas ein und sind auch nicht so Blick dicht. Sie sind auch nicht so gut verarbeitet aber für den Preis geht das schon.

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Strumpf, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz (Misc.)
Sehr schöner, blickdichter Strumpf in genau der richtigen Länge! Angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt er in "Form" weil das Bündchen schön straff bleibt.

3.0 von 5 Sternen overknee, 6. Juli 2014
Die Strümpfe sind okay,die Länge stimmt ,,
fallen etwas zu gros aus ,
das einzigste Manko ist das das kummi zu stark ist und es zimlich ein drückt am Oberschenkel und es somit aussieht als ob man sehr kräftige Oberschenkel hätte.