5.0 von 5 Sternen Super
Hallo,

also ich war wg der schlechten Rezesionen etwas skeptisch, bin aber voll und ganz damit zufrieden!
Mir wurde gesagt, dass sich meine Stimme nicht verändert im Vergleich zu Telefonaten ohne Headset...
Keine verzerrte Stimme ect...
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Natalie

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von MrPotter

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Ich habe mir diese In-Ear Kopfhörer als Ersatz für meine bisherigen Kopfhörer von Samsung gekauft, welche dem Galaxy Tab dabei lagen. Ich ging davon aus, dass es sich dabei um dasselbe Modell handelt, da das Aussehen identisch ist. Leider war dem nicht so. Diese Kopfhörer haben ein dünneres Kabel und sind aufgrund der mieserablen Soundqualität nicht empfehlenswert. Zum Musikhören daher überhaupt nicht geeignet, für ein anständiges Telefonat jedoch schon.

Weiterer Kritikpunkt: die In-Ear Stöpsel dieser Köpfhörer sind mit der Größe L zu groß und passen nicht in jedes Ohr. Wenn man nicht im Besitz der Stöpsel in anderen Größen ist, verliert man leicht den Spaß beim Tragen (da die Köpfhörer ständig aus dem Ohr fallen).

Bei dem niedrigen Preis gilt also ganz klar: you get what you paid for

2.0 von 5 Sternen Für mich leider unbrauchbar, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Die Tonqualität wäre durchaus akzeptabel, wenn das Teil nur da bleiben würde wofür es gedacht ist. Dem ist aber leider nicht so. Man merkt schon beim Versuch den Ohrhörer im Ohr zu fixieren, daß dieser nicht hält. Und bei der geringsten Bewegung fliegt er dann auch schon wieder raus.
Sofern man das Headset nur still sitzend oder liegend benutzen will, mag es gerade noch im Ohr bleiben, für alles andere jedoch ist es leider unbrauchbar. An das Tragen dieses Headsets während sportlicher Betätigung ist nicht zu denken.
Wenn man sich das Teil genau anschaut, kann es eigentlich auch nicht im Ohr halten.
Mag sein daß es Leute gibt, in deren Gehörgang das Teil perfekt reinpasst, die mögen dann durchaus glücklich damit werden.
Für mich war es leider ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Der Klang ist miserabel, die Qualität ist schlecht (der Mantel ist schon bei der Erstbenutzung gerissen). Das war der absolute Fehlkauf, habe einfach weggeschmissen.

2.0 von 5 Sternen Sitzt schlecht im Ohr, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Die Tonqualität ist sehr gut, auch führt die In-Ear-Bauweise zu guter Akkustik und Abschottung von Außengeräuschen.
Der Knopf für die Rufannahme und -beendigung kann auch benutzt werden, um die Musik weiterzuschalten. Sehr hilfreich!
Nur leider sitzen die Stöpsel nicht gut im Ohr und fallen ständig raus. Als Headset nicht geeignet, vor allem weil man ein solches ja benutzt, um die Hände frei zu haben während des Gesprächs.

2.0 von 5 Sternen Solala, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Also ich bin absolut nicht begeistert!
Weder der Sitz, noch die Soundqualität sorgen für ein tolles Musikerlebnis.
Zudem wurde der Kugelschreiber nicht mitgeliefert, welcher versprochen wurde..
Nicht nocheinmal von Samsung..

1.0 von 5 Sternen Ich würde davon abraten!!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Mann erkennt schon an den Fotos die hier angegeben sind, dass diese Kopfhörer eine Fälschung sind. Ich habe selbst Original Samsung Kopfhörer zu Hause, aber diese sind leider kaputt gegangen und deswegen wollte ich mir neue bestellen. Ich habe meine Kopfhörer mit den Bildern verglichen und habe einige Unterschiede erkannt.

1.0 von 5 Sternen Kein Original Samsung, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Ist mit Sicherheit kein Original, obwohl als Original beschrieben. Klang sehr dünn im Vergleich zum dem, der beim SGS2 dabei war.

1.0 von 5 Sternen Funktion nicht ok, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden! Von einem Original Samsung Headset hätte ich- trotz des niedrigen Preises - mehr erwartet! Es funktioniert einfach nicht! Die Gummistöpsel sitzen ganz locker, so dass sie garnicht erst in den Ohren halten. Eine Art Federung verhindert das korrekte Einsetzen. Ich habe auch versucht die Gummistöpsel umzudrehen. So schlatet man quasi die Federung aus und kann die Hörer in die Ohren stecken. Alerdings hält das Gummi dann nicht gut und es tut schnell im Ohr weh. Auch wenn es sich hier "nur" um 5-6 Euro handelt- es war definitiv eine Fehlinvestition! Wär ein Headsetz benötigt, sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich für eine andere Variante entscheiden. Sorry! -- Einzig Positive: Amazon war wieder superschnell beim Ausliefern! Daran gibt es nichts zu meckern!

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar für Samsung Galaxy S, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Habe mir die Kopfhörer bestellt, da meine Originalen kaputt gegangen sind. Leider sind Kopfhörer nicht zu vergleichen mit den Originalen, vom Aspekt des Klanges und der Qualität.

1.0 von 5 Sternen Qualität Fehlanzeige, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS44 14 (Elektronik)
Zugegeben ist der Preis sehr niedrig für dieses Headset die Qualität ist es im gleichem Maße. Außen hui innen pfui. Klangqualität sehr schlecht. Mikro nicht nutzbar. Funktion nicht gegeben.