5.0 von 5 Sternen Super Teile!
Habe mir den Staubschutz für mein neues 4S bestellt. Beide "Stöpsel" halten wirklich super und fallen nicht raus. Ich hatte erst bedenken wegen der Farbe, aber sie passen optimal zum weißen iPhone.

Der Versand war übrigens superschnell, kam als Brief an! Volle Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 30. November 2011 von Sp4gg0

1.0 von 5 Sternen Fast Unbrauchbar
Den breiten Staubschutz habe ich nach 2 Tagen verloren, da er sehr leicht heraus fällt. Der Kopfhörer Staubschutz ist ok, daher 1 Stern.
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Abdol-Reza Emami-Namini

5.0 von 5 Sternen Super Teile!, 30. November 2011
Sp4gg0 (Braunschweig, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Staubschutz Staub Schutz für iPhone 4 / 4S Zubehör SET Staub Schutz Dock Stöpsel Staubschutzstöpsel WEISS weiß Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel WHITE EDITION - Version 2.0 (Elektronik)

Der Versand war übrigens superschnell, kam als Brief an! Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör, 15. Dezember 2011
Staubschutz musste sein nachdem beim Tragen des iPhones in der Hosentasche ein paar mal Staubfuseln sich im Dock und Kopfhöreranschluss angesammelt haben.
Nach kurzer Suche, bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden und habe es für den kleinen Preis und kostenloser Lieferung gleich bestellt. Achtung, die Lieferung erfolgt per Brief, meine konnte nicht an einer Packstation geliefert werden! Der Verkäufer hat aber richtig gehandelt und es an meine Rechnungsadresse gesendet.

Im Gegensatz zu anderen Staubschutz-Sets war die Verarbeitung perfekt:
+ keine überflüssigen Kanten die mit einem CutterMesser entfernt werden müssen wie bei anderen vergleichbaren Produkten
+ kein Gummigeruch
+ perfekte Passform, kein Herausfallen

Man muss auf Folgendes achten:
- die Teile sind sehr klein, man kann sie leicht verlieren. Immer beim Entfernen gut aufbewahren
- der Kopfhörerstöpsel ist etwas schwierig herauszulösen wenn man kurze Fingernägel hat

Bin von dem Teil sehr zufrieden, habe eins gleich für die Freundin nachbestellt. Klare Kaufempfehlung. *****

1.0 von 5 Sternen Fast Unbrauchbar, 20. September 2012

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für 4 S, 20. Juli 2012
In der Titelbeschreibung steht "4 / 4S"... Passt nicht in das 4S.
Ich vergebe lediglich einen STern weil die Beschreibung des Artikels falsch ist

5.0 von 5 Sternen Passt :), 23. August 2011
Gute Idee, passend umgesetzt. Der Dockschlitz vom Iphone müllt doch schnell zu, ohne diese Schutzkappe, ebenso die Kopfhörer-Buchse. Preiswerte und effektive Lösung. Wer meint, die "kleinen Dinger" verlieren zu können, naja, der bestelle halt 2^^

4.0 von 5 Sternen Toll!, 22. September 2014
Die Lieferung der beiden Stöpsel verlief schnell und problemlos im normalen Briefumschlag.
Die Stöpsel finde ich sehr praktisch. Beide passen sehr gut in mein iPhone 4s. Der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse ist super, weil ich bei meinem alten iPhone (verwendet ohne Stöpsel) immer Staub drin hatte und die Klangqualität daruntef gelitten hat. Eine kleines Minus gibt es dennoch: Ist der Kopfhörerstöpsel drin, lässt sich der Lautsprecher meistens nicht einschalten, weil das iPhone erkennt, dass ein Stöpsel drin ist. Vor dem Einschalten des Lautsprechers muss der Stöpsel also meistens raus. Etwas umständlich und nur deswegen ein Stern Abzug. Sonst genial!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, guter Artikel, 22. August 2014
Drei Tage nach der Bestellung lag der Artikel schon im Briefkasten.
Das Bild entspricht leider nicht der Lieferung. Der grosse Stecker ist weiss und der kleine hat keine Rillen.
Da ich ein weisse iPhone Habe stört das aber überhaupt nicht.
Die Stecker halten gut und die SIM Karten Nadel ist sehr praktisch.
Einen Stern Abzug gibt es, weil das Porto auf dem Umschlag viel niedriger war als die Versandkosten die ich zahlen musste und weil das Bild nicht den Artikel zeigt.
Kaufen lohnt sich dennoch.

5.0 von 5 Sternen Staubschutz, 12. Juli 2014
Staubschutz für Iphone 4s, ist klein aber fein und macht genau das was es soll, es schützt vor Staub, wie es soll. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller und preiswerter Schutz, 3. Juli 2014
Ich halte es für sinnvoll und auch sehr preiswert das Handy so vor Verschmutzung zu schützen. Sitzt fest wie es soll. Und selbst wenn es vielleicht mal verloren gehen sollte, muß man bei dem Preis ja auch kein großes Drama drum machen.

4.0 von 5 Sternen muss sein..., 3. Juni 2014
der schutz für ladekabelanschluss und kopfhörerbuchse
eventuell etwas zu locker sitzend
unpraktisch aber das es kleine teile sind und leicht zu verlieren sind
vom preis kann man nichts sagen