Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. November 2005
"Newcomer des Monats" im Orkus Magazin und das "Album des Monats" im Zillo las ich in diversen Anzeigen. Aber dieses Prädikat hatte schon vieles, dass mir dann so gar nicht gefiel. Bei Fractured ist das anders. Sie liefern mit diesem Album ein Kaliber ab, welches Härte, Clubtauglichkeit, Eingängigkeit und technische Komplexität vereinigt, wie man es im Electro-Indusrial-Bereich sonst viel zu selten hört. Intelligenter, 1A produzierter, aber dennoch unkompliziert nach vorne gehender abwechslungsreicher Endzeit-Elektro. Endlich einmal wieder ein Album das man komplett durchhören kann. Richtig toll.
am 3. September 2014
Kalt, dunkel und Kraftvoll ...ein muss für alle die auf Musik mit Niveau stehen...besonders only human remains, , becoming oneund mein Liebling haunted memories sind der Hammer..kaufen!