5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL. Habe mir noch einen 2ten gekauft. TOP
Ich hatte diesen Korb vor etwa 3 Jahren gekauft.
Er steht immer im Kofferraum meines Autos.
Jeder Einkauf wird damit befüllt. Oft um die 20 Kilo.
Nach vielen Einsätzen ist der Korb noch im Top Zustand.
Er ist immer in stabiler Form.
Diese seltsame 1 Sterne Rezension hier bei Amazon, ist mir deshalb ein Rätsel.
Vielleicht...
Vor 15 Monaten von INSULANER veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber....
...ist mir nach nur 2 Wochen kaputt gegangen. Die Befestigung des eines Griffes hat sich verabschiedet. Ich konnte diese
zum Glück mit einer Gewindeschraube und Mutter reparieren. Dabei hatte ich den Korb lediglich ein paar mal zum Transport
von ein paar leichten Gegenständen gebraucht. Also Qualität ist so lala.

Ansonsten ist der Korb...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von OoAMAZONERoO

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL. Habe mir noch einen 2ten gekauft. TOP, 5. Januar 2014
Ich hatte diesen Korb vor etwa 3 Jahren gekauft.
Er steht immer im Kofferraum meines Autos.
Jeder Einkauf wird damit befüllt. Oft um die 20 Kilo.
Nach vielen Einsätzen ist der Korb noch im Top Zustand.
Er ist immer in stabiler Form.
Diese seltsame 1 Sterne Rezension hier bei Amazon, ist mir deshalb ein Rätsel.
Vielleicht fehlten der Dame die Verstrebungen an den Seiten?
Nun habe ich mir einen 2ten bestellt.
Im neutralen SCHWARZ steht er nun auch in meiner Wohnung immer griffbereit.
100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Korb - hält was die Werbung verspricht (bitte bewerten Sie mich), 8. November 2012
In der Abbildung glänzt der Korb etwas, das ist nur auf dem Foto so. In der Realität ist das Material matt. Das stabile reißfeste Nylonmaterial hält eine Menge aus. Wir haben 15 Kilo durch die Gegend getragen.

Pro:
- die Anbringung der Tragegriffe am Gestell
- die Aufhängung des Korbteils am Rahmen (vierfach und breit)
- optisch neutral
- tragefreundlich durch Schaufstoffgriffe (gutes Material, reißt nicht)

Contra:
- absolut nichts

Fazit:
Der Preis (15,-€) ist gerechtfertigt. Die Investition ist langlebig. Wir haben übrigens zwei davon. Der erste Korb ist 5 Jahre alt und zeigt keine Defekte, trotz Dauereinsatz. Achtung, vergleichen Sie Modelle die sich ähnlich sehen und nur 6,- bis 8,- € kosten. Die Anbringung der Griffe und die Aufhängung des Korbes bilden den Unterschied. Wir haben uns für den Hersteller "Genius" entschieden.

5.0 von 5 Sternen Geniale "dritte" Hand, 29. Januar 2012
Leicht aufklappbar, leicht wieder zu verstauen. Passt unter den Beifahrersitz. Der Korb ist sehr stabil und hat bis dato auch schwere Einkäufe problemlos gemeistert.

Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2012
Tolle Größe, tolle Verarbeitung, sehr stabil, bei Regen abdeckbar und zudem noch sehr schön - was will man mehr? Ein klasse Produkt und mein täglicher Begleiter.

5.0 von 5 Sternen Einkaufskorb faltbar schwarz genius, 23. November 2013
Perfekte Hilfe für die geplagte Hausfrau beim Einkauf. Er lässt sich aufrecht hinstellen und macht so das Einräumen zum Vergnügen.

Kaufempfehlung und 5 Sterne
Rolli-2009

4.0 von 5 Sternen Super stabiler schicker Einkaufskorb, 22. April 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall !!! Schick und bestimmt nicht schlechter als teurere, bekannte andere Markenware. War wegen der seitlichen im Korb liegenden Stand-Bügel erst skeptisch (habe schon diverse andere Produkte wegen Instabilität zurückgegeben); war bei diesem Korb aber überhaupt nicht nötig. Das Einzige "etwas" Negative ist, dass das Eigengewicht des Korbes etwas höher ist. Ich fand ihn am Anfang- in leerem Zustand- ein bißchen schwer, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Dafür ist er eben auch stabil und auf jeden Fall ein "Stau-Raum-Wunder". Ich bin begeistert und würde ihn mir sofort wiederkaufen. Da es da bei der Bewertung hier nicht gibt, meine Bewertung mit: 4 * ++

4.0 von 5 Sternen Sehr robust aber auch schwer....., 3. Januar 2015
Der Einkaufskorb hat ein sehr grosses Volumen und ist auch nicht ziemperlich wenn es mal darum geht 16 Kg zu transportieren. Deswegen ist auch der Korb etwas schwerer als andere.... Praktisch ist die Abdeckung mit Reissverschluss und wenn man diese nicht benötigt kann man sie aufrollen und an der Seite mit einem Klettband fixieren. Zudem ist eine kleine Tasche am Innenfutter eingearbeitet. Die Griffe sind gut gepolstert, könnte man aber besser machen.... Im grossen und ganzen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen super praktisch (:, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Genius 14111 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, bordeaux (Haushaltswaren)
Sehr zufrieden die Farbe ist sehr kräftig und auch das kleine Fach an der innenseite find ich sehr praktisch so kann man kleine dinge wie Karten,Schlüssel etc schnell wieder finden anstatt bis zum boden alles zu durchsuchen (:
die verarbeitung ist auch sehr gut da der korb jeden tag im Einsatz ist ist mir das sehr wichtig das er nicht nach zwei Wochen aussieht als wäre er 10 Jahre alt.

5.0 von 5 Sternen einfach Genial, 16. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ist sehr stabil und es ist auch Klasse dass er eine Abdeckung hat. Auch die Firma kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 13. Juni 2014
Bereits einen schweren Einkauf und einen Grillabend im freien überstanden... wurde zwar mit einem verbogenen Zipper geliefert, das hätte ich ohne meinen Partner vermutlich aber nicht mal bemerkt und empfand es auch nicht störend, deshalb auch die vollen 5Sterne, denn der Korb ist Robust und hat mich bei den letzten zwei Aktionen vollends von seiner Qualität überzeugt. Vielen Dank, für super Ware zum guten Prei :-D