5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL. Habe mir noch einen 2ten gekauft. TOP
Ich hatte diesen Korb vor etwa 3 Jahren gekauft.
Er steht immer im Kofferraum meines Autos.
Jeder Einkauf wird damit befüllt. Oft um die 20 Kilo.
Nach vielen Einsätzen ist der Korb noch im Top Zustand.
Er ist immer in stabiler Form.
Diese seltsame 1 Sterne Rezension hier bei Amazon, ist mir deshalb ein Rätsel.
Vielleicht...
Vor 11 Monaten von INSULANER veröffentlicht

Anfang November 2014:
Schnelle Lieferung. Der Korb ist zwar etwas teurer als im Supermarkt, aber dafür qualitativ wesentlich hochwertiger und in bordeaux-rot gefällt er uns besonders gut!
Zusatz am 08.12.2014:
Vor 1 Monat von Piet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL. Habe mir noch einen 2ten gekauft. TOP, 5. Januar 2014
Ich hatte diesen Korb vor etwa 3 Jahren gekauft.
Er steht immer im Kofferraum meines Autos.
Jeder Einkauf wird damit befüllt. Oft um die 20 Kilo.
Nach vielen Einsätzen ist der Korb noch im Top Zustand.
Er ist immer in stabiler Form.
Diese seltsame 1 Sterne Rezension hier bei Amazon, ist mir deshalb ein Rätsel.
Vielleicht fehlten der Dame die Verstrebungen an den Seiten?
Nun habe ich mir einen 2ten bestellt.
Im neutralen SCHWARZ steht er nun auch in meiner Wohnung immer griffbereit.
100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Korb - hält was die Werbung verspricht (bitte bewerten Sie mich), 8. November 2012
In der Abbildung glänzt der Korb etwas, das ist nur auf dem Foto so. In der Realität ist das Material matt. Das stabile reißfeste Nylonmaterial hält eine Menge aus. Wir haben 15 Kilo durch die Gegend getragen.

Pro:
- die Anbringung der Tragegriffe am Gestell
- die Aufhängung des Korbteils am Rahmen (vierfach und breit)
- optisch neutral
- tragefreundlich durch Schaufstoffgriffe (gutes Material, reißt nicht)

Contra:
- absolut nichts

Fazit:
Der Preis (15,-€) ist gerechtfertigt. Die Investition ist langlebig. Wir haben übrigens zwei davon. Der erste Korb ist 5 Jahre alt und zeigt keine Defekte, trotz Dauereinsatz. Achtung, vergleichen Sie Modelle die sich ähnlich sehen und nur 6,- bis 8,- € kosten. Die Anbringung der Griffe und die Aufhängung des Korbes bilden den Unterschied. Wir haben uns für den Hersteller "Genius" entschieden.

5.0 von 5 Sternen Geniale "dritte" Hand, 29. Januar 2012
Leicht aufklappbar, leicht wieder zu verstauen. Passt unter den Beifahrersitz. Der Korb ist sehr stabil und hat bis dato auch schwere Einkäufe problemlos gemeistert.

Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2012
Tolle Größe, tolle Verarbeitung, sehr stabil, bei Regen abdeckbar und zudem noch sehr schön - was will man mehr? Ein klasse Produkt und mein täglicher Begleiter.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität! - aber kostet jetzt 10 Euro mehr als vor einem Monat, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Genius 14111 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, bordeaux (Haushaltswaren)
Anfang November 2014:
Zusatz am 08.12.2014:
Ich wollte mir heute noch einen 2. Korb kaufen, habe aber mit Entsetzen festgestellt, dass er statt 19,14€ jetzt 29,49€ kostet - eine Unverschämtheit! Deshalb statt 5 nur noch 3 Sterne und vom Kauf eines zweiten Korbes sehe ich erstmal ab!

5.0 von 5 Sternen Einkaufskorb faltbar schwarz genius, 23. November 2013
Perfekte Hilfe für die geplagte Hausfrau beim Einkauf. Er lässt sich aufrecht hinstellen und macht so das Einräumen zum Vergnügen.

Kaufempfehlung und 5 Sterne
Rolli-2009

5.0 von 5 Sternen super praktisch (:, 20. November 2014
Sehr zufrieden die Farbe ist sehr kräftig und auch das kleine Fach an der innenseite find ich sehr praktisch so kann man kleine dinge wie Karten,Schlüssel etc schnell wieder finden anstatt bis zum boden alles zu durchsuchen (:
die verarbeitung ist auch sehr gut da der korb jeden tag im Einsatz ist ist mir das sehr wichtig das er nicht nach zwei Wochen aussieht als wäre er 10 Jahre alt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 12. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde mir diesen Einkaufskorb sofort wieder kaufen. Sehr gut ist, dass er 2 Griffe hat, schnell zusammenklappbar und das Material stabil ist.

5.0 von 5 Sternen Artikel erfüllt alle angepriesenen Eigenschaften, 28. Juni 2014
Bisher macht der Korb einen sehr guten Eindruck. Stabil, optisch ansprechend, git verarbeitet.
Um ihn in einen Fahrradkorb zu stellen, ist seine Grundfläche allerdings zu groß.

5.0 von 5 Sternen einfach Genial, 16. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ist sehr stabil und es ist auch Klasse dass er eine Abdeckung hat. Auch die Firma kann ich nur weiter empfehlen.