newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
am 17. Februar 2012
Der Beyblade Galaxy Pegasus von Hasbro ist wirklich ein super Bey!
Mein Bruder ist glücklich damit, allerdings muss ich dazu sagen, dass er nur in den ersten paar Minuten richtig super ist nach einer weile geht ihm leider schnell die Luft aus, weshalb er leicht zu schlagen ist.
Nichts desto trotz hat dieser Bey in den ersten Minuten eine sehr hohe Angriffkraft, was ihm seine Besonderheit gib!
Wer allerdings viel Wert auf Schönheit liegt, den muss ich leider enttäuschen, den der schicke blaue Lack blättert schon von ersten Zusammenstößen ab. Dagegen kann man nicht sehr viel tun, außer ihr lackiert die Fusionsscheibe selbst nochmal blau nach.
Nichts desto trotz dhat man mit diesem Bey viel Spaß und sehr gute Gewinnchangen!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 15. Februar 2012
Unser Junior wollte unbedingt noch einen, also hat er sich diesen bestellen lassen.
Bis jezt können wir nichtŽs negatives dazu sagen. Ob das pädagogisch wertvoll ist möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.
am 2. März 2013
Hier bin ich gut und sehr zufrieden mit.. Echt klasse und weiter zu empfehlen. Ein guter Geschenketip.

Macht richtigen Spaß.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2011
Alsoo ich finde dieses Bey ganz klasse und habe es auch bestellt.Die einzige schwäche isst der geschwindigkeit er ist sehr langsam wenn er angegriffen wird wird sein ausdauer sehr schwach es ist halt zum sammeln. Hab es mal ausprobiert macht spaß aber der blaue Lack geht wie ihr seht(immer nach den kämpfen)langsam langsam ab. also ich würde dieses bey weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2011
Mit versand etwas länger gedauert,ansonsten alles supper.Spielzueg neu ,Gut verpackt.Alle zufrieden.Danke.Kann nur weiterempfählen.Qualität ist auch nicht schlecht.Danke Auf Widersehen.Schönen verkauf weiterhin.Tschau.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1.000 Shops von A-Z durchsuchen. Beyblade Pegasus billiger.