5.0 von 5 Sternen Der Galaxy Pegasus gefällt besonders gut...
Nach einigen Monaten Pause mussten mal wieder ein paar neue Beyblade her, darunter auch der "Galaxy Pegasus".

Meine Söhne (11+12) sind von den Beyblade Battle Tops nach wie vor begeistert und ich muss zugeben, dass ich das nachvollziehen kann.

Veröffentlicht am 9. November 2011 von Matthias H.

Wir haben den Beyblade jetzt ca. 3 Monate. Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut. Aber leider ist er durch die Gummispitze nicht so schnell, wie sein anderer normaler Beyblade mit Plastikspitze. Die Farbe ist natürlich auch schon abgeplatzt.
Vor 24 Monaten von ini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Galaxy Pegasus gefällt besonders gut..., 9. November 2011
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)

Der Galaxy Pegasus war schon länger auf der Wunschliste und gefällt meinen Jungs besonders gut.

Wie die meisten, anderen Beyblade ist auch dieser von guter Qualität und erscheint mir auch recht stabil, bzw. langlebig.
Einzig der Aufkleber auf dem Mittelstück (welches ja gerne getauscht wird) scheint nach einigen Zusammenstößen in Mitleidenschaft gezogen zu werden - hier ein Tipp; mit Tesaband passgenau abkleben.

Meine Jungs haben auch noch die Beyblade "Max Stampede Arena", hier macht das "Kämpfen" erst richtig spass.

Fazit:

Nach wie vor sind die Beyblades ein tolles Trend Spielzeug.
Es macht deutlichen Spaß und ich finde diese Art der Spielbeschäftigung sinnvoller als so manches PC-Spiel.

5.0 von 5 Sternen Volle Power, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Die Power von Galaxy Pegasus ist unglaublich! Durch seine einzighartige Fusionsscheibe(Galaxy) ist der Bey in der Lage eine unglaubliche Schlagkraft, selbst aus dem Stand heraus zu entwickeln. Die Sternförmige Gummispitze gibt ihm zusätzlich eine extreme Geschwindigkeit, die von keinem anderen Bey erreicht wird. Leider platzt der schicke blaue Lack der Fusionsscheibe schon bei den ersten zusammenstößen ab, der Spaß leidet darunter aber keineswegs.

5.0 von 5 Sternen Beyblade, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Fa. Hasbro
Der Beyblade gefällt meinem Sohn sehr gut.Er spielt sehr gerne damit.
Mit freundlichem Gruß
Birgit Schuster

4.0 von 5 Sternen Geschenk was ankommt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Hier bin ich gut und sehr zufrieden mit.. Echt klasse und weiter zu empfehlen. Ein guter Geschenketip.

Macht richtigen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Bisher läuft das Beyblade ohne Probleme in unserer Arena und die Kinder sind zufrieden. Es hält einiges an Angriffen aus und bisher kann ich keine Probleme oder negativen Dinge sagen.

3.0 von 5 Sternen Beyblade vom Design super, aber durch die Gummispitze nicht so schnell !!, 2. August 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Galaxy Pegasus, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Der Beyblade Galaxy Pegasus von Hasbro ist wirklich ein super Bey!
Mein Bruder ist glücklich damit, allerdings muss ich dazu sagen, dass er nur in den ersten paar Minuten richtig super ist nach einer weile geht ihm leider schnell die Luft aus, weshalb er leicht zu schlagen ist.
Nichts desto trotz hat dieser Bey in den ersten Minuten eine sehr hohe Angriffkraft, was ihm seine Besonderheit gib!
Wer allerdings viel Wert auf Schönheit liegt, den muss ich leider enttäuschen, den der schicke blaue Lack blättert schon von ersten Zusammenstößen ab. Dagegen kann man nicht sehr viel tun, außer ihr lackiert die Fusionsscheibe selbst nochmal blau nach.
Nichts desto trotz dhat man mit diesem Bey viel Spaß und sehr gute Gewinnchangen!
Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hauptsache Spaß machts dem derŽs wollte!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Unser Junior wollte unbedingt noch einen, also hat er sich diesen bestellen lassen.
Bis jezt können wir nichtŽs negatives dazu sagen. Ob das pädagogisch wertvoll ist möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.

5.0 von 5 Sternen Beyblade, 27. November 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Beyblades sind der Renner unter den Kindern, das angesagte Spielzeug bei den Jungen. Pädagogisch sinnvoll ist dabei nicht das Spiel an sich, soindern das drumherum, Team bilden, Regeln einhalten, Action und Dynamik!

3.0 von 5 Sternen ist nicht so gut wie erhofft!, 28. November 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus (Spielzeug)
Ich (8 Jahre) hab mich total gefreut, dass ich Galaxy Pegasus bekommen habe. Als ich ihn auspackte und ihn ausprobierte, merkte ich, dass er nicht so gut ist wie beschrieben. Ich dachte, dass Galaxy Pegasus alle Beyblades besiegen würde, weil in der Werbung stand, dass er der Star ist. Das stimmt aber nicht. Er ist ok, aber nicht sehr gut.

BEYBLADE 31944 Galaxy Pegasus