4.0 von 5 Sternen Allgemein GUT, 2. August 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Drift Räder Set BBS Speichen Design m. Slick Reifen schwarz/chrom (4) (Spielzeug)
Hallo
Ich habe diesen Drift-Reifen zwar nicht auf Amazon gekauft, aber das macht ja keinen Unterschied. Die Plastikreifen nutzen sehr schnell ab, da sie aus Plastik bestehen. Auf Teer kommen sie sofort quer, wenn man driften möchte. Man benötigt aber auf jeden Fall Allradantrieb, weil es sonst unmöglich ist, die Kraft( ich hab einen tt-01 mit Tuningmotor)auf die Straße zu bringen. Die Felge schaut sehr gut zu meinem Audi A4 STW aus, obwohl sie sehr klein sind für den Maßstab 1:10. Wenn man nicht aufpasst und gegen den Bordstein rutscht, kann es sein, dass der Plastikreifen ein wenig von der Felge rutscht. Dennoch finde ich die Reifen für Anfänger sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Ich hoffe, ich kann euch bei eurem Kauf weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Drift Räder Set BBS Speichen Design m. Slick Reifen schwarz/chrom (4), 20. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung gewählt. Die Qualität entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis und ich würde dieses Produkt jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Reifen um diesen Preis, 11. Mai 2014
Gekauft für BWM M3 E30.Mein Sohn ist voll begeistert von diesen Reifen, stehen etwas über, sieht toll aus.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen optische Sahne, 7. Oktober 2013
Liane Otto "Poodle" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
An meinem pinkfarbigen Opel Calibra 1:10 Auto sehen die Räder einfach nur knorke aus! Leichte montierung, schnelle Lieferung, top Preis, absolut empfehlenswert !

4.0 von 5 Sternen good product,kind of small...., 28. Januar 2012
i paid a fair price i think.
and the wheels works well.
they are kind of small even for an 1:10.
i guess will fit good on a 1:18 ...

4.0 von 5 Sternen Cool, 18. Juli 2013
Ich habe die Räder heute bekommen und sofort auf mein Audi DTM geschraubt. Die sehen echt Hammer aus. Drift ohne ende.
Aber ich denke, es braucht schon Allrad, weil man sonst die Leistung gar nicht mehr auf den Asphalt bringt.
Sind auch nichts für die Wohnung, weil tierisch laut.