5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenuhr
Die Uhr ist sehr gut zum Uhrlesenlernen, denn man kann sie sehr gut ablesen und durch die Minutenangabe auf dem äußeren Ring der Uhr ist es leichter auch die Minutenanzeige abzulesen.
Das Wechseln der Armbänder ist leicht und macht meiner Tochter viel Spaß, sie kann sie im Nu auch schon selbst austauschen (7J.)

Meine Tochter ist...
Vor 14 Monaten von Sonja Sonnenschein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kann Produkt leider nicht bewerten, nur die Nicht-Lieferung
Vor 19 Monaten von Ein eigentlich Amazon-Fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Mädchenuhr, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)

Meine Tochter ist begeistert und auch ich finde es ist eine absolut kaufenswerte Uhr.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Eine sehr schicke und kindgerechte Uhr, wie ich meine. Das Zifferblatt ist recht groß weshalb dasAblesen leicht gemacht wird. Dennoch meine ich, dass es keine Uhr für den Kindergarten oder Spielplatz ist, dafür ist sie zu schade.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Diese Uhr ist besonders schön für meine Enkelin. Tolles Design, besonders die beiden zu wechselten Uhrenbänder.
Die Uhr ist sehr stabil.

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr zum Geburtstag, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Die Uhr entsprach den Vorstellungen. Lässt sich gut einstellen und läuft genau.
Enkeltochter war sehr zufrieden, auch mit dem dazugehörenden Schmuckarmband.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut geeignet für "Uhr-Anfänger"!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Meine Tochter hat sich diese Uhr ausgesucht und ist absolut begeistert! Besonders toll findet sie, dass sie 2 Armbänder zum wechseln hat und es zudem noch ein Jojo als Geschenk dazu gab. Das Stoff-Armband ist auch für dünnere Handgelenke gut geeignet und daher die erste Wahl im Moment. Das Sternchen-Armband sieht toll aus, muß aber noch etwas warten, da es etwas zu groß ist (könnte 1 Loch mehr gebrauchen). Sehr schön finden wir alle die Aufteilung der Uhr, da man trotz der Sternchen auf dem Ziffernblatt die Uhrzeit gut ablesen kann und auch die Minuten durch den äußeren Ring gut erkennbar sind. So hat man den Dreh mit der Uhr schnell raus. :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Ich habe diese Uhr meiner 8jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt,und sie ist damit sehr zufrieden.
Auch ich finde diese Uhr für diesen Preis toll. Schöne und leichte Verarbeitung, und das Armband läßt sich kinderleicht austauschen.

1.0 von 5 Sternen kann Produkt leider nicht bewerten, nur die Nicht-Lieferung, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Uhr Love Song Berry ES102764008 (Uhr)
Die Uhr ist bestimmt der Knaller, gerade in der Farbe Berry. Wollte sie für meine Tochter zu Weihnachten, war in der Bestellung leider nicht mit enthalten - obwohl auf Lieferschein bestätigt. Bei der Nachbestellung war die Uhr nicht mehr vorrätig - was wiederum für die Güte des Produktes spricht. Dank der Kulanz von Amazon habe ich den Einkaufspreis erstattet bekommen und meiner Tochter jetzt eine Uhr von SOliver bestellt und mit der ist sie auch zufrieden. Schade - jetzt wäre sie wieder vorrätig, aber Weihnachten ist ja nun vorbei.