Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Viel gibt es über diesen Prospektständer nicht zu sagen :

1. Verarbeitung ist völlig ausreichend.
2. Das Design ist okay, steht aber auch im Hintergrund, da ja in erster Linie Prospekte präsentiert werden sollen.
3. Er hat einen stabilen Stand, egal ob viele oder wenige Prospekte sich darin befinden.
4. Die Rückseite ist angenehm hoch, so das auch längere (höhere) Prospekte gut abgestützt werden und nicht nach hinten überhängen.
5. Preis. Ob er die bezahlten 5,76 Euro wert ist, ist schwierig zu bewerten, hier wurde sicherlich der Versand teilweise mit eingerechnet.
Und einen einzelnen Ständer zu verpacken und zu versenden ist sicherlich auch eher unwirtschaftlich. Von daher ging für mich der Preis
völlig in Ordnung.
6. Verpackung: Prima verpackt und ausreichend gegen ruppige Transportdienstleister gesichert. Kam an ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Also rundum zu empfehlen.

Sollte diese Rezension für Sie in irgendeiner Form hilfreich gewesen sein, so klicken sie bitte unten bei "War diese Rezension für Sie hilfreich ?" auf JA. Nur so kann ich beurteilen ob meine Form von Produktbewertung anderen Menschen hilft oder nicht.
am 9. September 2015
Ich kenne mich mit diesen Aufstellern gut aus, da ich sie seit Jahren benutze - für Messen und in den Geschäften, in denen ich meine Flyers hinterlasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Der Kunststoff wirkt hochwertig und ist relativ unempfindlich. Auch gut gefüllt bleibt das Stück stehen bzw. es kippt nicht. Eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 19. November 2012
Schnelle Lieferung und Service. Gute Qualität der Displays, stehen gut, DIN LANG Flyer passen optimal, guter Stand. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ware wie beschrieben und abgebildet.
am 14. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem stabilen Halter für meine Werbepostkarten DIN-A6 und habe ein wenig rumgesucht. Schliesslich ist die Wahl auf dieses Modell von Taymar gefallen. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr "wertig", steht stabil und erfüllt damit vollauf seinen Zweck.

Ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
am 30. Juli 2015
Habe zwei Flyerhalter für die Messe gekauft. Schon beim Auffüllen der Flyer (A4 Flyer lang) ist mir aufgefallen, dass die Halter nicht gut standen sondern nach hinten sehr kippelig standen. Auf der Messe sind Kunden leicht dran gekommen und der Flyerhalter ist nachhinten gekippt und lag samt den Flyern auf dem Boden.

Die Verarbeitung des Halters ist gut, daher zwei Sterne. Ich würde mir diesen aber nicht erneut kaufen. Andere Rezensionen, dass der Flyer stabil steht, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vielleicht mit kürzeren Flyern.
am 17. November 2015
Einfach, solide, unkompliziert, sieht gut aus und praktisch. Erfüllt vol seinen Zweck. Was soll amn noch bei diesem einfachen Gegenstand schreiben. Empfehlung.
am 22. März 2014
Nur zum Wiederkauf zu empfehlen. Stabil, widerstandsfähig Langlebig weil weitgehend kratzfest. Ein Schmuckstück für Vereine, die damit lukrativ werben wollen.
am 24. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung ist gut bei Abnahme von kleinen Mengen. Abmessungen sind perfekt abgepasst zum angegebenen Flyerformat DIN-lang.
am 19. Februar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Steht fest und sicher, auch mit den Flyern voll aufgefüllt.
am 23. März 2013
Der Ständer ist ideal zum Aufstellen von Flyern oder Prospekten für Kunden.
Schlicht aber gut und sauber verarbeitet und sehr günstig!