Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 5. Januar 2013
Gutes Buch.
Spannung lässt allerdings manchmal etwas auf sich warten.
Teilweise langatmig.
Nicht so spannend wie andere Tess Gerritsen Krimis
am 21. Januar 2016
das Buch ist bis zum Schluss voller Spannung, wie immer die Bücher von Tess Gerritzen, niemals ein Fehlgriff, wenn man schlaflose Nächte liebt
am 9. Dezember 2012
habe fast alle bücher von tess gerritsen. sie schreibt sehr gut. dieses weicht etwas von den anderen ab, aber immer noch sehr interessant.
am 22. Februar 2013
Auch diese Buch ist Tess Gerritsen wieder gut gelungen. Ich habe, wie in allen anderen ihrer Bücher liebe alte Bekannte wieder getroffen.
am 19. Januar 2013
Wer die Autorin kennt, weiss, dass Spannung in der Luft liegt. Einmal angefangen zu lesen, mag man (oder frau) gar nicht mehr aufhören.
am 11. August 2014
Eigentlich bin ich Fan von Tess Gerritsen, aber dieses Buch war doch eher enttäuschend. Alles war so vorhersehbar und wenig spannend.
am 11. November 2013
Ein sehr gut gelungener Roman , der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 25. November 2013
Ich lese sehr gerne Tess Gerritsen Bücher und habe mir daher eine ganze Reihe an gebrauchten Büchern gekauft. Alle Super!
am 5. April 2014
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen. Es ist von guter Qualität und auch die Autorin mag ich soooo gerne. Klasse
am 30. Januar 2008
Leider musste ich feststellen, dass dieses Buch schlechte Kritik erhalten hat, kann ich leider nicht bestätigen. Gefährliche Begierde" ist von Anfang an mitreißend, es kommt keine Langeweile auf und man möchte es zu Ende lesen. Ich habe das Buch in 10,5 Std. (mit kl. Pausen) ausgelesen ... dieses Buch ist einfach empfehlenswert!!

Allerdings hat jeder eine andere Vorstellung von einem guten bis sehr guten Buch, deshalb sollte man schon die Rezensionen lesen, aber dann vielleicht lieber im Freundeskreis nachfragen ...