Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
toller String. Passt super und ist dem Preis entsprechend eine super Qualität. Nur häufiges Waschen (60°C) mag das Gummi oben nicht allzu gern. Deswegen ein stern abzug, da ich mir das bei dem Preis doch gewünscht hätte....
am 17. Mai 2013
Sieht sehr schön und hochwertig aus!
Dabei eher schlicht und nicht so aufdringlich.
Habe ihn als Geschenk für meine Frau gekauft, zusammen mit dem passenden BH.
Ist sehr gut angekommen ;)
am 9. Mai 2013
Da gabs keine Überraschungen - gesucht, gefunden, bestellt, passt!
Der Gummizug scheint auch stabil bezüglich Waschmaschine zu sein, war jetzt mehrfach drin und alles noch wie neu!
am 17. September 2014
Sehr angenehmer Stoff und tolles Design!
Ich liebe Calvin Klein, es ist einfach zeitlos und auch hier bei Amazon nicht so überteuert wie in anderen Läden.
am 1. Februar 2014
Dafür das es Größe M sein sollte fiel es ziemlich klein aus. Der String saß nicht da wo er sitzen sollte. Also wurde er zurück geschickt.
am 11. Dezember 2012
Würde ich wieder kaufen- perfekter Sitz, gutes Material! Lässt sich zu jedem Anlass tragen und sieht auch schick aus! Kaufen!
am 2. Juli 2013
sitzt schön tief auf der Hüfte, angenehm zu tragen, weicher Gummizug - und sieht auch noch gut aus. Bin total zufrieden