Größe: 26 EU|Farbe: Violett/Viola|Ändern

am 8. März 2013
Die Schuhe sind einfach Klasse, sie sind total bequem dank der biegsamen Sohle. Endlich mal ein Schuh der für schmale Füße geeignet ist. Mit dem Klettverschluss lässt sich die Weite sehr schön regulieren. Ich hatte vorher mehrere Paare bestellt von Markenherstellern die deutlich teurer waren und musste sie zurück schicken, da entweder die Sohle viel zu hart war oder sie eben viel zu weit waren. Hier stimmt alles und sie sehen auch noch schick aus:-))) Und der Preis dürfte auch schwer zu toppen sein...Absolute Kaufempfehlung!!!
am 5. November 2014
Auch dieses Mal habe ich die Hausschuhe für die Kinder wieder über Amazon bestellt. Wichtig zu wissen ist, das die Rücksendung bei Schuhen kostenfrei ist, man kann also auch 2 Größen bestellen, wenn man sich über die Größe nicht sicher ist.
Diese Schuhe fallen in der Größe normal aus. Sie haben eine stabile Sohle und erscheinen auch sonst hochwertig. Absolute Kaufempfehlung.
am 29. Januar 2014
Die Schuhe fallen groß aus, deshalb musste ich sie zurückschicken und nochmals kleiner bestellen. Die Schuhe, die dann kamen, fielen nach 3h Spielen auseinander. Also musste ich diese Schuhe ebenfalls zurückschicken! Das dritte Paar, welches uns erreichte, hält noch immer und das seit 4 Wochen und auch als KiTaHausschuhe!
am 9. Juni 2013
Meine Tochter ist von dem schönen Hausschuh sehr begeistert - vor allem die Glitzer und die Farbwahl gefallen ihr sehr. Mir, als Mutter, gefällt v.a. auch die weiche Sohle. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 10. Oktober 2014
Unserer Tochter hat der Schuh sofort gefallen. Da sie aber einen sehr schmalen Fuß hat, war er etwas zu groß. Wir haben das Problem mit einer Einlegesohle gelöst. Jetzt passt alles :)
am 18. September 2013
gute Qualität, sie halten schon seit fünf Monaten den Kitaalltag aus ohne oll auszusehen oder große Abnutzungsspuren. TOP! Allerdings fallen sie eher zu groß aus!
am 21. Oktober 2015
Super Fit Hausschuhe gibt es nur in Weite M III und Weite M IV --- leider nicht in Weite W. -----

Nun haben wir endlich "passende" Hausschuhe für den Kindergarten gefunden - sie sind b r e i t e r als Super Fit Hausschuhe.
Sohle ist weich, bequem und flexibel.
Die Perforierung (28 Luftlöcher) sorgt für ein angenehmes Fußklima.

(Schade: MADE IN CHINA !)
am 27. November 2014
Meine Tochter trägt die Hausschuhe im Kindergarten und ist davon begeistert. Sie sind schick und das Beste: sie kann die Schuhe ohne Hilfe an- und ausziehen. Sehr leichte Handhabung. Musste sie einmal per Handwäsche in der Waschmaschine waschen. Der Jeansstoff vorne hat in der Farbe etwas einbüßen müssen, ansonsten kein Problem gewesen.
am 5. Juli 2014
Ich habe für die Enkeltochter einen Hausschuh in der jetzigen Größe und gleich für die nächste Größe gekauft. Wir sind mit der Paßform, Farben und Funktionalität sehr zufrieden . Auch die etwas dunkleren Grundfarben, versehen dann mit schönen Applikationen sind nach meiner Ansicht sehr praktisch für die Kita.
am 23. Mai 2012
Die Schuhe waren als Hausschuhe für meine Tochter im Kindergarten gekauft. Sie sind echt schön und meine Tochter ist immer noch begeistert. Ein Stern wird abgezogen weil die Herz-Applikation auf einem Schuh sich gelöst hat und musste wieder geklebt werden. Ansonsten, Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen