5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Hausschuh
Meine Tochter ist von dem schönen Hausschuh sehr begeistert - vor allem die Glitzer und die Farbwahl gefallen ihr sehr. Mir, als Mutter, gefällt v.a. auch die weiche Sohle. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 13 Monaten von T.Tuksa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt von der Qualität!
Die Schuhe fallen groß aus, deshalb musste ich sie zurückschicken und nochmals kleiner bestellen. Die Schuhe, die dann kamen, fielen nach 3h Spielen auseinander. Also musste ich diese Schuhe ebenfalls zurückschicken! Das dritte Paar, welches uns erreichte, hält noch immer und das seit 4 Wochen und auch als KiTaHausschuhe!
Vor 6 Monaten von A. Myrjam veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Hausschuh, 9. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Ich habe für die Enkeltochter einen Hausschuh in der jetzigen Größe und gleich für die nächste Größe gekauft. Wir sind mit der Paßform, Farben und Funktionalität sehr zufrieden . Auch die etwas dunkleren Grundfarben, versehen dann mit schönen Applikationen sind nach meiner Ansicht sehr praktisch für die Kita.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner und bequemer Schuh, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
unsere Tochter ist begeistert vom Design (Farben, Form, Muster,..) des Schuhs und wir als Eltern von der sehr guten Qualität

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Diese Hausschuhe sind sehr bequem und mit flexibler Sohle. Größenmäßig fallen sie normal aus und sind nicht zu schmal geschnitten. Sie sind deshalb auch für Kinder geeignet, die etwas breitere Füße haben, die sonst nicht in alle Ballerinos passen.

Unsere Schuhe werden täglich im Kindergarten getragen und machen seit einem dreiviertel Jahr wirklich was mit. Dennoch sehen sie noch immer aus wie neu. Die Qualität stimmt!

Dazu die Blümchen, Herzchen und Glitzerkram - was wollen Mädchen mehr?!

Wir würden sie definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Super verarbeitet, innen wie außen aus Baumwolle. Antirutschsohle. Stabiler Klettverschluss. Süßes Herz und Glitzermotiv. Das richtige für meine kleine "Prinzessin".

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Meine Tochter ist begeistert von diesen glitzernden neuen Hausschuhen. Für wirklich schmale Füße sind sie aber vermutlich nichts. Wir werden überlegen, sie in der nächsten Größe wieder zu nehmen.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt von der Qualität!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Mädchen glücklich, Qualität zufriedenstellend, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Haben wir als KiTa-Schuhe bestellt und es war ein Volltreffer. Bin kein großer Fan von Schuhen aus undefinierbaren Textilzusammensetzungen, da die Füße darin meist sehr schwitzen. Das ist auch bei diesen Schuhen der Fall. Dafür sieht der Schuh scheinbar unschlagbar toll aus, soweit die Beurteilung meiner Tochter und ihrer Freundinnen. Kurzum: Ein praktischer Schuh für die KiTa zu einem vernünftigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Sehr schöne Hausschuhe. Sie sind stabil, verformen sich nicht sofort und sehen gut aus. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Pretty 632 Mädchen Hausschuhe (Schuhe)
Der Schuh sieht gut aus, ist gut verarbeitet und hält dem Kindergartenalltag stand. Die Füße Werden nicht heiß oder schwitzig wie in anderen Hausschuhen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›