Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2016
Nach dem ich alle Hannah Monatana Serie Staffeln angeschaut habe, hab ich mich gefreut als dieser Film im Kino kam und ich kann mich sehr gut dran erinnern das als ich diesen Film im Kino zu ersten mal sah. Es ist ein sehr lustiger Film ganz egal ob man Hannah Montana mag, fan ist oder nicht, der Film ist sehr witzig ich empehle es an alle die, die mal was anderes an Filmen sehen möchten, was lustiges.
am 5. Juli 2011
Ich habe diesen Hannah Montana-Wahn nie verstehen können, also habe ich mir den Film angesehen, um mich über die Serie lustig zu machen. Inzwischen habe ich ihn fast 10 mal geschaut und werde es auch immer wieder tun. Ich habe Klichés erwartet und sicherlich ist der Film voll davon, aber dennoch ist er einzigartig. Ich fand sogar gut, dass diese gequält lustigen Stellen und dieses "ich muss schauspielern" im Film vollkommen gefehlt haben. Grandiose Leistung von Miley und auch ihrem Partner Lucas!
Seit ich diesen Film gesehen habe, will ich mehr von Miley Cyrus sehen und hören!
am 5. Dezember 2015
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Film jetzt 2 Mal angeguckt habe und ihn ganz einfach gut finde.
Es ist kein Meisterwerk und das Ende ist irgendwie seltsam, da es überhaupt garkein richtiges Ende gibt.
Es wird nichts aufgeklärt, sondern der Film ist einfach vorbei...find ich seltsam.
Dennoch mag ich den Film sonst echt gerne. Er ist zwar nicht wie ich mir ein Hannah Montana Film vorgestellt habe,
aber er ist weitaus nicht so ernst wie die 4. Staffel von Hannah Montana, also kann ich damit leben.
Miley Cyrus ist in dem Film wieder extrem gut. Schauspielerisch und gesanglich einfach überragend.
Und da komme ich zu meinem größten Kritikpunkt, ich kann diesem Mädchen einfach nichtmehr glauben.
Ich meine sie singt fröhliche Lieder übers Tanzen und wenn man auf ihre Facebook Seite guckt ist da irgendein
Augen- und Ohrenkrebs gleichzeitig verursachendes Video, was mich dazu verleitet sie zu hassen.
Ich weiss, dass die gesammte Person im Film, also Miley Stewart, wahrscheinlich nie die richtige Miley Cyrus war,
aber so tief zu sinken, nur um berühmt zu sein...fällt euch was auf? Die echte Miley ist einfach das komplette Gegenteil,
von der Miley im Film.
An sich ist der Film gut, abgesehen von dem Ende, aber ich kann diesen Film einfach nichtmehr 2015 angucken.
Vielleicht können es einige von euch, aber mich macht es eher traurig.
am 14. Oktober 2009
Wie meine Vorgänger schon schrieben ist der Film wirklich gut. Ich (16 Jahre alt) mag Hannah Montana sehr gerne und finde es ist immer lustig, süß und wirklich mit schöner Musik. Daher kann ich den Film wirklich jeden empfehlen.

Das Gute an der DVD ist allerdings nicht nur der Film, unteranderem findet man
- Der Weg nach Hause
- Ich hätte auf die Filmschule gehen sollen - mit Jason Earles
- Pannen vom Dreh
- Zusätzliche Szenen
- Audiokommentar von Regisseur Peter Chelson
- Musikvideo von Miley Cyrus: "The Climb"
Alle Extras sind mit deutschen Untertiteln versehen.

Bei dem Weg nach Hause zeigt Miley uns ihre Heimatstadt und ihre Lieblingsorte, sowie ihr Vater und danach zeigt uns Emily Osment ihre Heimatstadt und ihre Lieblingsorte.

Das zweite Extra mit Jason Earles (Jackson im Film) ist wirklich witzig. Er geht mit der Kamera durch die Drehorte und zeigt welche Leute im Film was genau machen.

Pannen vom Dreh muss ich vermutlich nicht erklären, ebenfalls recht lustig.

Die zusätzlichen Szenen sind wirklich interessant, obwohl es nicht alzu viele sind. Trotzdem ist es wissenswert für die Story und auch interessant, wieso der Regisseur diese weggeschnitten hat.

Alles in allem sehr gute DVD mit gutem Film und gutem Extras.
Kann ich nur empfehlen ^.~
am 8. Juni 2010
Das ist wieder ein typisher Walt Disney Film. Habe diesen Film für meine Tochter 10 Jahre alt gekauft. Habe ihn auch selbst angesehen und festgestellt, das man selbst als Erwachsener noch aus so einem Film lernen kann!! Typisch Walt Disney eben!!
am 2. Juni 2012
Ich finde diesen Film wirklich toll. Die Musik ist top und die Geschichte auch.Das ist nicht unbedingt nur etwas für Kinder!Doch es gibt 2 Sachen die mir etwas unlogisch erschienen:
Als Miley in der Scheune das Lied "The Climb" dichtet, isst sie eine Karotte! Wobei es doch in der 4. Staffel heißt, dass Miley Karotten hasst und dass das schon immer so war! Naja, das ist ja nicht allzu schlimm, da der Fehler nicht am Film lag, sondern an der 4. Staffel (die wurde ja danach gedreht)!
Allerdings finde ich es etwas enttäuschend, dass die Rolle Miley so zickig und eingebildet wurde!
Was noch unlogisch und etwas dämlich ist, dass eine ganze Menschenmenge verspricht, das Geheimnis nicht weiterzusagen! Weil das ja auch so einfach geht....Naja, etwas komisch finde ich auch, dass Lilli und auch andere so dermaßen sauer auf Miley waren, als sie als Hannah auf Lillis Party erschien. Es war doch nicht anders möglich!?
Insgesamt ist der Film aber sehr empfehlenswert und wirklich toll! Deshalb auch 5 Sterne!
am 17. November 2010
Der Film ist wirklich sehr nett, meiner Meinung viel netter als die Serie. Auch für Erwachsen gut anzugucken und die Musik kann sich hören lassen. Meine 6-jährige Tochter guckt ihn immer wieder.
am 29. September 2010
Ich habe den Film von meinem Freund zu meinem Geburtstag bekommen, auch wenn wir beide schon über 20 sind, hat er den Film mir zu Liebe mit mir geschaut. Natürlich ist es eine Teenie Komödie und natürlich auch eher auf Teenie Bedürfnisse ausgelegt, aber ich muss trotzdem sagen, dass es die ein oder anderen witzigen Szenen gab, in denen auch mein Freund schmunzeln musste, auch wenn ihm das vielleicht sogar ein bisschen peinlich war. Trotz alledem, wenn man so Filme wie Plötzlich Prinzessin, Wild Child oder auch High School Musical mag, wir einem auch Hannah Montana gefallen. Gut fand ich auch, dass die Charaktere der Serie mit dabei waren, auch wenn sie nicht unbedingt eine sehr große Rolle spielen.

Nun zur Blu Ray: Das Bild hat mich auf jeden Fall sehr überzeugt und auch der Ton war vor allem bei den Gesangszenen sehr wichtig.

5 Sterne, weil der Film auf jeden Fall besser war, als ich dachte :)
am 2. Oktober 2009
Wer richtiger Hannah Montana Fan ist, für den ist der Film volle 90min (oder mehr) pure Hannah Montana.
Zur Unterhaltung ist der Film echt gut und man wibbelt auf seinem Po hin und her und würde am liebsten mittanzen.
Für Kinder un Jugendliche hat dieser Film eine gute Nachricht und ist perfekt geeignet für einen schönen entspannten Abend, der mit guter Laune endet.
Fazit: Man sollte ihn mal gesehen haben. =)
am 30. November 2010
Meine Kinder lieben es!. Schöner Film, mit Humor, Musik, romantisch, ich selbst als mama habe den Film einige Male schon geschaut....