5.0 von 5 Sternen Collerctor's Edition im Steelbook: sehr elegant
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von Flugsi

3.0 von 5 Sternen Steelbook-Verpackung sehr kunstvoll.
Steelbook-Verpackung sehr kunstvoll.
Ich bedauere den Mangel an Innen-Kunst und die Universalisierung der Region (nur B). Fehlen von Audio-oder Untertitel in Portugiesisch. Die alte Dichtung ist beweglich.
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Char

5.0 von 5 Sternen Collerctor's Edition im Steelbook: sehr elegant, 14. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition] (Blu-ray)
Der britische Genre-Routinier Tony Scott hat mit seinem Zeitsprung-Experiment wieder einmal einen soliden Action-Film abgeliefert, der allerdings teilweise durch starke Logiklücken glänzt. Wer sich dadurch nicht gestört fühlt bzw. wer darüber hinwegsehen kann, der dürfte trotzdem Gefallen an diesem sehr spannenden & hervorragend besetzten (Washington, Kilmer, Caviezel, Greenwood) Machwerk finden.

Fans des Films kann auf jeden Fall dieses sehr schicke Steelbook empfohlen werden. Das FSK-Logo ist nur aufgeklebt & somit problemlos entfernbar.
Bild- & Ton-Qualität sind ausgezeichnet. Bonusmaterial-Junkies werden möglicherweise etwas enttäuscht sein: Extras gibt's in Anbetracht des Film-Alters (2006) & vor allem dessen, dass es sich um eine Collector's Edition handelt, nicht besonders viel, das vorhandene ist aber zugegebenermaßen schwer ok: Es gibt zusätzliche und erweiterte Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur Scott sowie das Featurette "Zeitfenster: Das Making Of".
Wer nicht zwingend ein Steelbook benötigt oder ein solches vielleicht gar nicht mag, kann auch zur "normalen" Keep-Case-Ausgabe greifen, welche inhaltlich identisch mit dieser Edition ist: Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Kasse Film der spass macht auf BD, 1a Bild & Ton, 18. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weil ich hier nicht lange rum Schreiben will direkt zu den wichtigen Punkten dieser BD...

- Bild 1a
- Ton 1a sowohl Dolby 5.1 als auch DTS 5.1

Fazit alles richtig gemacht beim erstellen dieser BD, Bild & Ton passen, Extras naja, nicht wirklich viel aber OK.
Wer also einen guten Film in Perfektem HD Bild und Ton erleben will macht mit diesem Film nichts verkehrt.
Wer Infos zum Film haben will kann sich ja im Internet diverse Trailer anschauen und selbst für sich entscheiden ob der Film was für ihn ist oder nicht.

PS. Meine Hardware Panasonic Plasma TV, Sony BD Player, Sony 7.1 HD Receiver

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Film ist sehr gut .. Keine Frage. Verdiente 5 Sterne.
Ich verste aber nicht, wie man das nervige Fsk Logo auf das Steelbook
Kleben kann ???
Wäre doch auf der Folie viel sinnvoller.

5.0 von 5 Sternen Great Movie, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein Fan des Schauspielers Denzel Washington, so dass ich nicht diesen Film gekauft zögern. Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Filme in der Reihe wie "Training Day" und "The Crew". Die Handlung des Films dreht sich um einen Experten, der in rasledovanii Explosion auf der Fähre beteiligt ist. Ende des Films ist unberechenbar und ist einfach wunderschön. Der Film befasst sich mit einem

4.0 von 5 Sternen Denzel = top, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einer meiner Lieblingsfilme, durfte also nicht in der Sammlung fehlen.

Bild- und Tonqualität gewohnt gut und sehr klar.

Preisleistung also voll in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Deja Vu - Blu Ray Steelbook, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Bild und Ton, gute Blu Ray Umsetzung.
Mag Denzel Washington Filme und bin daher vielleicht was dem Film angeht etwas befangen? Die restliche Besetzung, vom vermeintlichen Opfer über den Bösewicht bis hin zu einigen mit bekannten Gesichtern besetzen Nebenrollen fand ich durchaus gelungen.
Nunja ich fand ihn sehr spannend, die Story sehr interessant ( leicht scifi angehaucht mit dem Thema "Zeitreisen" ) coole, krachende Actionssequenzen gibt es obendrauf, was will man mehr? ^^
Kann den Film ruhigen Gewissens Empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Ein Puzzle, 6. Januar 2013
Selten hat mich die Handlung eines Films im Nachhinein so sehr beschäftigt, wie die von DéjàVu. Die Handlung ist so perfide ausgeklügelt, dass man Dutzende Aha-Erlebnisse beim Zuschauen erlebt, da die Bilder im Laufe des Films zu einem riesigen Puzzle verschmelzen.
Ich bin wirklich fasziniert von diesem Film. Er hat sich den Platz in meinen persönlichen Top10 redlich verdient.

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas schnulze, genug intelligenz und charm. Wer über Patriotenkram wegsehen kann, zuschlagen!
Actiongeladen und mit überzeugenden Darstellern. Allerdings kein Epos ala Inception. Dennoch, definitiv keine Zeitverschwendung.

5.0 von 5 Sternen DEJAVU, 26. Oktober 2012
Ein sehr guter Film mit einer guten Geschichte,
da ich die DVD schon habe werde ich mir die BD auch zu legen.
-für mich ist dieser Film ein Muss, wenn man auf gute Action und gute Story steht.

5.0 von 5 Sternen Gehört unbedingt auf die TOP 10 Liste, 16. Juli 2012
- Denzel Washington in einer seiner besten Rollen
- geniale Story
- super sound und gute Bildqualität
- kann man sich immer wieder anschauen
- steelbook sehr hochwertig

ARRAY(0xad0e2ee8)