4.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder.......
Meine Tochter ist inzwischen 17 Jahre alt und wünscht sich immer noch jedes Jahr den Haribokalender....

Ein echter EVERGREEN und auf den Adenventskalener-Markt ist Weingummi auch eher selten.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011 von Pritt

1.0 von 5 Sternen nie wieder
Da wir in unserer Familie gerne Haribo Produkte verzehren, dachten wir dass wir mit diesem Adventskalender nichts falsch machen können. Weit gefehlt, alle tütchen hinter jedem türchen wirkten alt und der Inhalt war so hart als wären die sachen schon zig Monate alt. Von meiner Erfahrung her ist dieser Kalende nicht empfehlenswert.
Vor 20 Monaten von David veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Haribo Adventskalender, 1-er Pack (1 x 300 g) (Lebensmittel & Getränke)

2.0 von 5 Sternen Ansich eine tolle Sache, aber..., 18. Dezember 2012
...ich habe wohl einen vom letzten Jahr erwischt. Zumindest war der Inhalt diverser Tütchen so hart und unansehnlich glanzlos, dass man das vermuten könnte. Ansonsten eine tolle Idee und mal was anderes, als die Schokoladenkalender.

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 26. Dezember 2012
Ich habe nun viel Erfahrung mit Adventskalendern dieser Art und von diesem war ich sehr enttäuscht.
Für das Geld waren die "Überraschungen" sehr dürftig, obwohl Haribo ein recht vielseitiges Portfolio hat waren hier nur Weingummis drin und einmal auch Lakritz. Alles in allem recht lieblos, wenig fantasievoll und viel zu teuer.
Da muss sich Haribo doch noch etwas anstrengen wenn sie mithalten wollen mit anderen Adventskalendern.

1.0 von 5 Sternen Gummibärchen ALT, 23. Dezember 2012
Von diesem Adventskalender war mein Kind sehr entäucht.Die Gummibärchen waren teilweise hart oder haben alt geschmeckt.
Ich werde diesen Kalender nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder......., 31. Oktober 2011

4.0 von 5 Sternen Super für alle Haribofans, 25. Dezember 2013
Der Kalender ist abwechslungsreich gefüllt und bietet alle möglichen Hariboleckereien.
Leider sind diese teilweise etwas hart und vermutlich schon älter.

2.0 von 5 Sternen Lieblose Gestaltung und harte Weingummis, 15. Dezember 2012
Von diesem Haribo Adventskalender habe ich deutlich mehr erwartet. Zum Einen finde ich die Gestaltung für Kinder sehr langweilg. Hinter einem geöffnenten Türchen schaut man nach Entnahme der Süßigkeit lediglich auf weißen Kunststoff der Verpackung. Ein kleines Bildchen im Hintergrund wäre eine deutliche Aufwertung, wie es selbst bei den günstigen Schokoladenkalendern der Fall ist.
Wir haben nun 15 Türchen geöffnet und die Gummibärchen etc. in den Mini Tütchen sind total ausgehärtet. Da bin ich qualitativ von Haribo deutlich besseres gewohnt. Diesen Kalender werde ich mit Sicherheit nicht nocheinmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Großer Kalender. Günstig -- und vor allem ist er auch tauglich zum Versenden!, 21. November 2011
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
***** abwechslungsreicher Inhalt
***** günstiger (nicht teuer) Kalender
***** Nicht nur für Kinder, auch Große freuen sich über dieses Geschenk.
***** Versand-tauglich (das heißt, die Innereien fliegen durch Schütteln und Rütteln nicht lose im Kalender herum.)
***** auf der Rückseite befindet sich ein Suchbild

Kurz und gut:
Das ist einer der günstigeren und trotzdem ganz schön großen Adventskalender. Vom abwechslungsreichen Inhalt abgesehen, ist dieser Kalender noch dazu sehr gut geeignet für den Versand. Die kleinen Geschenke sind gut innen untergebracht, fliegen nicht lose herum.
Ein nettes Mitbringsel / Geschenk für große und kleine Haribo-Fans.

5.0 von 5 Sternen lecker schmecker, 12. Juli 2014
mein freund hat sich riesig gefreut für alle haribofans ein muss zur weihnachtszeit da es mal was anderes ist als ständig schokolade

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ideal, 2. Juli 2014
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Weihnachtsvorfreude war sehr groß. Eine grössere Auswahl wäre noch schön gewesen, aber alle Türchen waren frisch befüllt und lecker.